old.splatterhand
Enthusiast
- 1.238
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EbiEre schrieb:Sagt mal wie äußert sich dieses Problem jetzt genau?
Ich habe eben die neue Virtuous geflasht und hatte nach dem flashen auch dieses E: can't mount. Allerdings konnte ich danach ganz normal neu starten und jetzt habe ich die Virtuous drauf... läuft soweit auch ohne Probleme.
Habe ich jetzt einfach fürs erste Glück gehabt? Wenn ja, würde ich logischer weise direkt probieren wieder auf s-on und die normale Rom zu gehen, zwecks Garantie.
Bin nur was irritiert, weil ausser der Meldung nach dem flashen des Roms, gar nix passiert ist.
Gruß
Sorry, aber verstehe nicht so recht was du mir sagen möchtest.Volleyboy10 schrieb:Bei mir war es auch, nach RUU ausführen ist diese Chip nicht mehr reagiert. sonst kommst du nur auf den hboot.
Ich meine, ich war auch gleiche Irrtum die Fehler E:Can't mount /cache/recovery,während ich Virtuous ROM installiert habe. Dann wurde es normal gestart. Später möchte ich originale ROM ausführen, dann wurde die eMCC CHIP nicht mehr reagiert.EbiEre schrieb:Sorry, aber verstehe nicht so recht was du mir sagen möchtest.
Ist es bei dir auch erst normal gestartet und ging dann auf einmal nicht mehr, als du zurück zu s-on wolltest?
EbiEre schrieb:Sagt mal wie äußert sich dieses Problem jetzt genau?
Ich habe eben die neue Virtuous geflasht und hatte nach dem flashen auch dieses E: can't mount. Allerdings konnte ich danach ganz normal neu starten und jetzt habe ich die Virtuous drauf... läuft soweit auch ohne Probleme.
Habe ich jetzt einfach fürs erste Glück gehabt? Wenn ja, würde ich logischer weise direkt probieren wieder auf s-on und die normale Rom zu gehen, zwecks Garantie.
Bin nur was irritiert, weil ausser der Meldung nach dem flashen des Roms, gar nix passiert ist.
Gruß
faBul0us schrieb:@Honeyballs
Ich weiß nicht ob ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe, aber so weit ich weiß hat keiner den Akku bei der Installation rausgenommen sondern weil das Handy im normalen Betrieb abgestürzt ist!
faBul0us schrieb:@Honeyballs
Ich weiß nicht ob ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe, aber so weit ich weiß hat keiner den Akku bei der Installation rausgenommen sondern weil das Handy im normalen Betrieb abgestürzt ist!
Jojojoxx schrieb:Hab seit heute dasselbe Problem
Lässt sich irgendwie noch der Bootloader wiederherstellen? (Hab ein gerootetes Gerät).