W
wingtimae
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich habe Probleme mit meinem Desire S Touchscreen.
Es reagiert nicht mehr punktgenau auf Berührungen, sondern nur noch in einer Art Gitter!
Zur Verdeutlichung habe ich mal die Entwickleroption "Zeigeroption" eingeschaltet und ein Foto gemacht.
Directupload.net - bweblrtd.jpg
Ich habe schon vieles versucht:
- Softreset
- Hardreset
- RUU neu aufgespielt
- Touchscreen unter Einstellungen neu kalibriet
Aber es hat sich noch nicht mal annähernd eine Verbesserung gezeigt!
Ich habe sogar schon eine komplett neue Displayeinheit gekauft und eingebaut und trotzdem keine Besserung!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke
PS: Ich habe schon mal ein ähnliches Problem mit meinem Wildfire S gehabt. Dort konnte ich mir mit einer Goldcard und irgendeiner Kalobrierungssoftware aushelfen. Leider weiß ich nicht mehr wie diese hieß bzw wo ich das her hatte. Ich konnte damals im Bootloader die Kalibrierung starten.
ich habe Probleme mit meinem Desire S Touchscreen.
Es reagiert nicht mehr punktgenau auf Berührungen, sondern nur noch in einer Art Gitter!
Zur Verdeutlichung habe ich mal die Entwickleroption "Zeigeroption" eingeschaltet und ein Foto gemacht.
Directupload.net - bweblrtd.jpg
Ich habe schon vieles versucht:
- Softreset
- Hardreset
- RUU neu aufgespielt
- Touchscreen unter Einstellungen neu kalibriet
Aber es hat sich noch nicht mal annähernd eine Verbesserung gezeigt!
Ich habe sogar schon eine komplett neue Displayeinheit gekauft und eingebaut und trotzdem keine Besserung!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke
PS: Ich habe schon mal ein ähnliches Problem mit meinem Wildfire S gehabt. Dort konnte ich mir mit einer Goldcard und irgendeiner Kalobrierungssoftware aushelfen. Leider weiß ich nicht mehr wie diese hieß bzw wo ich das her hatte. Ich konnte damals im Bootloader die Kalibrierung starten.