L
LinkinPark113
Neues Mitglied
- 0
Also folgendes Problem: Eine Freundin gab mir ihr HTC Desire S um es zu repariern, da es sich immer wieder neustartet. Dh Htc logo erscheint nach ca 5 sec startet es wieder neu. Hab mich in den letzen 3 tagen durch zahlreiche Foren versucht es zu rooten. Informationen:
Bootloader ist Unlocked
S-On
Hboot: 2.00.0002
Ich schaffe es nur bis zum bootloader, nun hab ich aber das Problem wenn ich versuche mit Revoked zu rooten: Waiting for device. Plug in now......
Doch ich bin per USB mit dem Computer verbunden hab auch schon HTC Treiber intsalliert und im Gerätemanager wird das Handy so angezeigt:
Android Phone -> Android Bootloader interface.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen das ich das Handy neu roote?
Bin leider nicht sehr erfahren mit Android da ich selbst ein anderes Handy habe. Befasse mich deshalb zum ersten mal mit root u.s.w.
Ich freue mich über jede Antwort
Bootloader ist Unlocked
S-On
Hboot: 2.00.0002
Ich schaffe es nur bis zum bootloader, nun hab ich aber das Problem wenn ich versuche mit Revoked zu rooten: Waiting for device. Plug in now......
Doch ich bin per USB mit dem Computer verbunden hab auch schon HTC Treiber intsalliert und im Gerätemanager wird das Handy so angezeigt:
Android Phone -> Android Bootloader interface.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen das ich das Handy neu roote?
Bin leider nicht sehr erfahren mit Android da ich selbst ein anderes Handy habe. Befasse mich deshalb zum ersten mal mit root u.s.w.
Ich freue mich über jede Antwort