Problem mit meinem Desire S

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nessbeal

Neues Mitglied
0
Also liebe Leute,
Meine Geschichte fing so an:
Vor paar Monaten empfiehl mir ein Freund,dass ich auf version 4 Updaten sollte. Dies tat ich auch. Später bemerkte ich,dass es doch nicht das Gelbe vom Ei ist und habe downgraded. Nachdem downgrade hatte ich die Version 1.32 VF UK und konnte nichtmehr updaten. Dann dachte ich mir heute,dass ich versuch die writecid zu changen und dann die version 2.10 EU installier. Gesagt getan.

Habe zuerst mein DesireS in S OFF gebracht -> dann versucht writecid zu changen und mir ist aufgefallen,dass ich kein root hatte
Also los und root installiert

Danach die ganze Zeit versucht die writecid auf 11111111 zu setzen und bekam immer einen Fehler (bootloader err command error)

Irgendwo hatte ich gelesen,dass trotz einem Error jemand erfolgreich geupdated hatte. Ich also los und versucht,trotz dem Error, die RUU Datei zu installieren und ja hat funktioniert NUR
Habe ich seitdem einen weißen Bildschirm mit dem HTC Logo drauf und es tut sich nichts.
Nach langem warten hab ich eine custom ROM auf die sd gespielt um diese draufzuspielen,aber wenn ich auf recovery drück zeigt das DesireS mir ein Handyabbild und daneben ist ein rotes Dreieck.

FAZIT//
Ich kann mein DS nun nicht verwenden und bin auf weitere Vorschläge bzw. auf Hilfe angewiesen.

Hallo,

kannst du dein DS bitte in den Bootloader starten und hier schreiben, was jetzt dort zu lesen ist. (mit der ersten Zeile beginnend).

Wechsel in den Fastbootmodus, verbinde das DS mit dem PC und gib bitte in einer Befehlszeile (CMD) den Befehl
Code:
fastboot getvar all
ein.

Poste bitte hier dann die Ausgaben für "cid_num" und "version_main"
(Du kannst auch die ganze Ausgabe kopieren, dann aber Serial und IMEI editieren)

Erstmal sehen, wo du derzeit mit deinem Gerät stehst und was überhaupt noch möglich ist!