S
Slade
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
leider hat es mich auch erwischt, mein HTC Desire S startet nach einem Updateversuch nicht mehr. Ich weiß dass es schon genug Themen dazu gibt aber da alle Versuche vergeblich waren möchte ich es auf diesen Weg noch einmal versuchen.
Zur Situation:
Bootversuche bleiben erfolglos und hängen sich beim HTC-Logo auf.
In den Bootloader komme ich noch. Dort steht folgendes:
--- AlphaRev ---
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Mar 10 2011, 14:58:38
und so weiter ...
Fastboot kann ich noch auswählen. Recovery und Factory Reset funktionieren nicht und bleiben nach einer Weile stehen.
Auch der Versuch via PG88IMG.zip ein ROM aufzuspielen blieb erfolglos.
Das HTC war ohne Branding und ist S-Off, allerdings hab ich nur originale ROM´s benutzt, bzw. Custom ROM´s nur ausprobiert.
Ich hoffe das der eMMC-Chip nicht kaputt ist, allerdings gab es dafür andere Anzeichen oder?!
Was kann ich tun um meine Desire wieder fit zu bekommen? Mit S-Off gibt es natürlich auch kein Anspruch auf Garantie oder?!
Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Danke!
leider hat es mich auch erwischt, mein HTC Desire S startet nach einem Updateversuch nicht mehr. Ich weiß dass es schon genug Themen dazu gibt aber da alle Versuche vergeblich waren möchte ich es auf diesen Weg noch einmal versuchen.
Zur Situation:
Bootversuche bleiben erfolglos und hängen sich beim HTC-Logo auf.
In den Bootloader komme ich noch. Dort steht folgendes:
--- AlphaRev ---
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Mar 10 2011, 14:58:38
und so weiter ...
Fastboot kann ich noch auswählen. Recovery und Factory Reset funktionieren nicht und bleiben nach einer Weile stehen.
Auch der Versuch via PG88IMG.zip ein ROM aufzuspielen blieb erfolglos.
Das HTC war ohne Branding und ist S-Off, allerdings hab ich nur originale ROM´s benutzt, bzw. Custom ROM´s nur ausprobiert.
Ich hoffe das der eMMC-Chip nicht kaputt ist, allerdings gab es dafür andere Anzeichen oder?!
Was kann ich tun um meine Desire wieder fit zu bekommen? Mit S-Off gibt es natürlich auch kein Anspruch auf Garantie oder?!
Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Danke!