Polaris Office Handbuch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Weiss zufällig woher ich für Polaris Office ,für das Desire S, ne Anleitung herbekomme? Oder kann mir zumindest jemand sagen wie ich Dokumente löschen kann und wo der Standard Speicherpfad liegt?

MfG
Thanathan82

Hallo,

schon auf der offiziellen Homepage von denen versucht?
Zu Problem Nr. 1 könnte das helfen ->
Polaris® Office
In der Hoffnung, das ist unter Android genau wie unter iOS :D

unter android gehts leider nicht so, es muss doch aber irgendeine möglichkeit geben, ausser über ein externes programm.

also bei mir wirds automatisch auf der speicherkarte unter dem ordner "my documents" abgelegt. und von dort kann ich es auch löschen!
dieser ordner scheint der standardpfad zu sein, denn ich habe ihn nicht angelegt und auch nicht ausgewählt, dass es dort abgelegt wird.
das löschen mache ich dann über einen dateimanager auf dem handy - in meinem fall ist das der root explorer.
der hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.rootexplorer&hl=de
ich habe mal gelesen, dass der wohl nur bei root gehen soll. ich hab mein handy nicht gerootet und er funktioniert trotzdem tadellos.

wenn ich bei mir polaris office öffne, werden übrigens die gefundenen dateien angezeigt und da sieht man auch den pfad dazu, wo das dokument gespeichert ist...

Dankeschön, war hilfreich. hab auch keine interne löschmethode gefunden, also mach ich es wohl auch mit dem explorer.