K
kami
Neues Mitglied
- 1
topfblume19 schrieb:Wer das Handy neu hat (noch keine o. wenige apps installiert) und kein Update bekommt wenn er prüft, dem empfehle ich die RUU zu flashen!!
Wie siehts dann mit der Garantie aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
topfblume19 schrieb:Wer das Handy neu hat (noch keine o. wenige apps installiert) und kein Update bekommt wenn er prüft, dem empfehle ich die RUU zu flashen!!
gosinga schrieb:hi - geht das auch ohne root ?
danke, Andi
topfblume19 schrieb:Ja sicher! Es ist ja nur ein pc Programm... Du musst htc sync installiert haben und das Handy in den sync Modus versetzen, dann gehts!! Hinweis für Mac User wie ich: das ganze läuft auch mit parallels Desktop und Windows 7 (habs mit 7 und xp getestet und xp hats nicht gebacken....)
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
old.splatterhand schrieb:Bei xda wurde eine neue EU RUU veröffentlicht, also sollte es mit der Auslieferung bald weitergehen.
RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30. 0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed.exe
Mein Update arbeitet noch immer, fu!Katsche schrieb:Habs auch, Update lädt gerade herunter.
Mein Gerät war zwar alt, hatte aber ein ewig neues Image drauf, weil es vor wenigen Wochen bei Arvarto war.
Katsche schrieb:Mein Desire S muss wieder eingeschickt werden. FU HTC, FU Arvarto!