E
EarthAndLife
Neues Mitglied
- 0
habe das desire s... keine hacks oder was auch immer, alles normal. es ist letzte woche gekauft. (vodafone prepaid surf und fun tarif (oder wie das heisst) bin aber derzeit 90% im wlan unterwegs, daher ist der provider wohl unerheblich bei meinem problem.
PROBLEM
im lockscreen-modus ist nur ein ton zu hoeren, wenn im hintergrund eine email eintrifft, facebook was passiert, whatsup etwas reinfliegt oder was auch immer passiert - nur ein ton (voreingestellt).
auch im aktiven modus, ist nichts grosses zu sehen, wenn was passiert, ausser ganz oben so kleine blinkende sysbole... that's it.
keine optischen nachrichten oder hinweise zu sehen.
ja - in den einstellungen habe ich alles aktiviert... denke ich mal. habe mich ja hier erstmal durch div. threads gelesen um zu pruefen was geht oder was nicht, und vor allem wie es geht.
was kann sein? das es nicht geht?
ich danke vorab fuer eure hilfe... best regards
PROBLEM
im lockscreen-modus ist nur ein ton zu hoeren, wenn im hintergrund eine email eintrifft, facebook was passiert, whatsup etwas reinfliegt oder was auch immer passiert - nur ein ton (voreingestellt).
auch im aktiven modus, ist nichts grosses zu sehen, wenn was passiert, ausser ganz oben so kleine blinkende sysbole... that's it.
keine optischen nachrichten oder hinweise zu sehen.
ja - in den einstellungen habe ich alles aktiviert... denke ich mal. habe mich ja hier erstmal durch div. threads gelesen um zu pruefen was geht oder was nicht, und vor allem wie es geht.
was kann sein? das es nicht geht?
ich danke vorab fuer eure hilfe... best regards