L
LilaLi
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
da mein Desire S zurzeit einige Macken hatte ( Selbst Neustart, hänger ) habe ich dieses heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Leider scheint er nun meine Sim nicht mehr anzunehmen, bzw ich bekomme nur den eingeschränkten Dienst.
Wenn ich versuche einen Netzbetreiber auszuwählen ( Telekom.de ) sagt er mir "Ihre Simkarte unterstützt kein Netzwerk mit diesem Anbieter".
APN manuell einstellen funktioniert auch nicht.
Weis einer was da passiert sein kann? und wie ich das ganze wieder ans laufen bekomme?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "Blond" dazu, ich weiß es auch nicht![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
da mein Desire S zurzeit einige Macken hatte ( Selbst Neustart, hänger ) habe ich dieses heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Leider scheint er nun meine Sim nicht mehr anzunehmen, bzw ich bekomme nur den eingeschränkten Dienst.
Wenn ich versuche einen Netzbetreiber auszuwählen ( Telekom.de ) sagt er mir "Ihre Simkarte unterstützt kein Netzwerk mit diesem Anbieter".
APN manuell einstellen funktioniert auch nicht.
Weis einer was da passiert sein kann? und wie ich das ganze wieder ans laufen bekomme?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "Blond" dazu, ich weiß es auch nicht
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)