S
stahl2000
Neues Mitglied
- 0
Hallo da ich nun seit 2 wochen besitzer eines Internetfähigem telefons bin muss ich mich zwangsläufig damit beschäftigen.
bisher tat es das wurfgeschoss sonim xp3 enduro aber nun habe ich das desire s
wobei wir schon beim thema sind.
ich verbinde mein I-pad über den hotspot am telefon .. bisher hatte es immer gut funktioniert nun seit dem ich einige probleme hatte und nun endlich wieder internet mit dem telefon empfangen kann ...
sobald ich den hotspot anschalte habe ich kein internet mehr. weder auf handy noch auf meinem i-pad
schalte ich den hotspot aus und anschließend das internet ... schalte das internet wieder an .. dann geht das internet wieder aber leider nur auf meinem handy...
ganz am anfang funktionierte es problemlos wie nen w-lan modem
was kann ich tun?? wer hat ne idee?? für mich als neuling recht verständlich bitte erklären
Danke
technische daten zum HTC:
Provider: BASE DE
Firmware: GRI40
bisher tat es das wurfgeschoss sonim xp3 enduro aber nun habe ich das desire s
wobei wir schon beim thema sind.
ich verbinde mein I-pad über den hotspot am telefon .. bisher hatte es immer gut funktioniert nun seit dem ich einige probleme hatte und nun endlich wieder internet mit dem telefon empfangen kann ...
sobald ich den hotspot anschalte habe ich kein internet mehr. weder auf handy noch auf meinem i-pad
schalte ich den hotspot aus und anschließend das internet ... schalte das internet wieder an .. dann geht das internet wieder aber leider nur auf meinem handy...
ganz am anfang funktionierte es problemlos wie nen w-lan modem
was kann ich tun?? wer hat ne idee?? für mich als neuling recht verständlich bitte erklären
Danke
technische daten zum HTC:
Provider: BASE DE
Firmware: GRI40