B
Benny0815
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr,
ich hab ein Desire S mit T-Mobile-Branding.
Habe das Gerät vor einiger Zeit gerootet, und Bootloader geöffnet...usw...um CM7 installieren zu können.
Das hat auch alles funktioniert.
Aber heute wollte ich wieder zurück auf das StockRom, aber die Rootrechte behalten.
Hab dann anhand den zahlreichen Anleitungen mit einer T-Mobile-RUU.exe es auch hinbekommen.
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Bisher war es immer so, dass nach einem Werksreset, der "alte" Google-Market sich kurze Zeit später zu "Google Play" aktualisiert hat. Dies ist nicht geschehen.
Auch das Wlan-Signal ist jetzt viel stärker, als ganz am Anfang, wo ich das Handy neu hatte.
Als Tastensperre habe ich auch nicht mehr diesen "Ring" sondern den Balken zum runterziehen.
Ein OTA-Update ist nicht vorhanden.
Ich hab das Gefühl, ich hab irgendeine alte RUU drauf gemacht und habe jetzt auch schon rumgeschaut (google, htcdev, xda-developers), um eine aktuelle Android-Version zu bekommen.
Ich finde aber keine bzw. bin mir unsicher was ich jetzt eigentlich nehmen soll.
Das Gerät läuft einwandfrei und ohne Fehler, aber ich will wieder die "richtige" Android-Version, die von Haus aus drauf war
Hat jemand einen Tipp ?
Meine Handydaten:
Android-Version: 2.3.3
HTC-Sense-Version: 2.1
Kernel-Version: 2.6.35.10
Build-Nummer: 1.3.0.111.1 CL26268 release-keys
Software-Nummer: 1.30.111.1
Browser-Version: WebKit/533.1
--Revolutionary--
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-38.03.02.11_M
eMMC-boot
Mar 10 2011,14:58:38
--Recovery--
Revolutionary CWM v4.0.1.4
Handy hat Root-Zugriff.
Danke
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
Ich downloade jetzt mal die RUU in der Version 1.47.401.4, die ich hier im Forum gefunden habe. Vielleicht ist das die Lösung...
ich hab ein Desire S mit T-Mobile-Branding.
Habe das Gerät vor einiger Zeit gerootet, und Bootloader geöffnet...usw...um CM7 installieren zu können.
Das hat auch alles funktioniert.
Aber heute wollte ich wieder zurück auf das StockRom, aber die Rootrechte behalten.
Hab dann anhand den zahlreichen Anleitungen mit einer T-Mobile-RUU.exe es auch hinbekommen.
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Bisher war es immer so, dass nach einem Werksreset, der "alte" Google-Market sich kurze Zeit später zu "Google Play" aktualisiert hat. Dies ist nicht geschehen.
Auch das Wlan-Signal ist jetzt viel stärker, als ganz am Anfang, wo ich das Handy neu hatte.
Als Tastensperre habe ich auch nicht mehr diesen "Ring" sondern den Balken zum runterziehen.
Ein OTA-Update ist nicht vorhanden.
Ich hab das Gefühl, ich hab irgendeine alte RUU drauf gemacht und habe jetzt auch schon rumgeschaut (google, htcdev, xda-developers), um eine aktuelle Android-Version zu bekommen.
Ich finde aber keine bzw. bin mir unsicher was ich jetzt eigentlich nehmen soll.
Das Gerät läuft einwandfrei und ohne Fehler, aber ich will wieder die "richtige" Android-Version, die von Haus aus drauf war
Hat jemand einen Tipp ?
Meine Handydaten:
Android-Version: 2.3.3
HTC-Sense-Version: 2.1
Kernel-Version: 2.6.35.10
Build-Nummer: 1.3.0.111.1 CL26268 release-keys
Software-Nummer: 1.30.111.1
Browser-Version: WebKit/533.1
--Revolutionary--
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-38.03.02.11_M
eMMC-boot
Mar 10 2011,14:58:38
--Recovery--
Revolutionary CWM v4.0.1.4
Handy hat Root-Zugriff.
Danke
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
Ich downloade jetzt mal die RUU in der Version 1.47.401.4, die ich hier im Forum gefunden habe. Vielleicht ist das die Lösung...
Zuletzt bearbeitet: