Z
Zetenge
Neues Mitglied
- 2
Ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass die Applikationen Musik und Alben jegliche Dateien anzeigen. Bei den Alben zbs. sind auf einmal über 700 Bilder verfügbar die ganz offensichtlich die Bilder für manche Programme u.ä. sind. Backrounds, Header etc.
Bei der Musik gibt es auch 1-2 "neue Alben" welche auch vermutlich die Audio-Dateien von Spielen sind.
Die Frage ist nun: Warum?
Ich hatte wohl mal in den Ordner Optionen des Handys, als es als Festplatte an meinem Rechner war, alle versteckten Dateien angezeigt, aber sofort wieder rückgängig gemacht - auch nochmal überprüft.
Die Daten von der Musik-Applikation habe ich auch schon gelöscht. Das Handy neu gestartet natürlich auch.
Ich hoffe jemand hat die Lösung parat ;-)
Bei der Musik gibt es auch 1-2 "neue Alben" welche auch vermutlich die Audio-Dateien von Spielen sind.
Die Frage ist nun: Warum?
Ich hatte wohl mal in den Ordner Optionen des Handys, als es als Festplatte an meinem Rechner war, alle versteckten Dateien angezeigt, aber sofort wieder rückgängig gemacht - auch nochmal überprüft.
Die Daten von der Musik-Applikation habe ich auch schon gelöscht. Das Handy neu gestartet natürlich auch.
Ich hoffe jemand hat die Lösung parat ;-)