K
knud1967
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe:
Habe mir für meine Freenet-Mails ein Exchange ActivSync Konto eingerichtet.
Nach Problemen bei der Einrichtung habe ich das Konto wieder gelöscht und nochmal neu eingerichtet. Bei Mail-Eingang kam zwar die Benachrichtigung, aber nach Öffnen der Mail-App wurde "Keine Mails" angezeigt. Unter Menü Ordner habe ich dann gesehen, dass alle Ordner wie Inbox etc. doppelt vorhanden waren. Nach Wechsel des Inbox-Ordners habe ich dann auch meine eingegangenen Mails gesehen. Hatte keine Ahnung, wie ich die Dubletten wieder weg kriege, und habe daher wieder das ganze Konto gelöscht und neu aufgebaut. Danach waren zwischenzeitlich die Dubletten weg, aber am andern Morgen hatte ich die Ordner dann dreifach. Hängt scheinbar mit der Anzahl meiner Konto-Einrichtungsversuche zusammen.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die Dubletten dauerhaft wieder weg bekomme?
Danke für eure Antworten.
Habe mir für meine Freenet-Mails ein Exchange ActivSync Konto eingerichtet.
Nach Problemen bei der Einrichtung habe ich das Konto wieder gelöscht und nochmal neu eingerichtet. Bei Mail-Eingang kam zwar die Benachrichtigung, aber nach Öffnen der Mail-App wurde "Keine Mails" angezeigt. Unter Menü Ordner habe ich dann gesehen, dass alle Ordner wie Inbox etc. doppelt vorhanden waren. Nach Wechsel des Inbox-Ordners habe ich dann auch meine eingegangenen Mails gesehen. Hatte keine Ahnung, wie ich die Dubletten wieder weg kriege, und habe daher wieder das ganze Konto gelöscht und neu aufgebaut. Danach waren zwischenzeitlich die Dubletten weg, aber am andern Morgen hatte ich die Ordner dann dreifach. Hängt scheinbar mit der Anzahl meiner Konto-Einrichtungsversuche zusammen.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die Dubletten dauerhaft wieder weg bekomme?
Danke für eure Antworten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: