T
Trekbebbi
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Zunächst mal die Eckdaten meines Handys:
HTC Desire S (aka "Saga")
Android-Version 2.3.5
HTC Sense-Version 3.0 (benutze inzwischen aber den "GO Launcher Ex")
Software-Nummer 2.13.65.3
Gestern wollte ich mir die App "Video Live Wallpaper" aus dem Market runterziehen. Das klappte auch ganz gut, doch nach der automatischen Installation kam 'ne Fehlermeldung "Tut uns leid! HTC wurde gestoppt,..." und die App ist, trotz Installation, nicht zu finden auf dem Handy.
Im Market hab' ich gelesen, dass noch andere dieses Problem mit dem "Desire S" haben. Ist das Programm nicht Sense-kompatibel? Oder wo liegt das Problem? Kennt vielleicht jemand ein Alternativprogramm, mit welchem man Videos als Live-Hintergründe einstellen kann?
Bin schonmal im voraus dankbar für jede konstruktive Lösungsidee.
LG
Zunächst mal die Eckdaten meines Handys:
HTC Desire S (aka "Saga")
Android-Version 2.3.5
HTC Sense-Version 3.0 (benutze inzwischen aber den "GO Launcher Ex")
Software-Nummer 2.13.65.3
Gestern wollte ich mir die App "Video Live Wallpaper" aus dem Market runterziehen. Das klappte auch ganz gut, doch nach der automatischen Installation kam 'ne Fehlermeldung "Tut uns leid! HTC wurde gestoppt,..." und die App ist, trotz Installation, nicht zu finden auf dem Handy.
Im Market hab' ich gelesen, dass noch andere dieses Problem mit dem "Desire S" haben. Ist das Programm nicht Sense-kompatibel? Oder wo liegt das Problem? Kennt vielleicht jemand ein Alternativprogramm, mit welchem man Videos als Live-Hintergründe einstellen kann?
Bin schonmal im voraus dankbar für jede konstruktive Lösungsidee.
LG