Becki-1980
Philosoph
- 21.849
Hallo,
ich habe mir nach dem verhauten CL Finale mal die FC Bayern München App geholt - und zwar die hier:
https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImRlLmZjYmF5ZXJuLmFuZHJvaWQiXQ..
Meines Wissens gibt es diese App wohl auch erst seit Anfang Mai und sie ist soweit ganz brauchbar, aber darum gehts mir hier natürlich nicht
Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob irgendwer hier diese App auch benutzt und wenn ja, ob sie bei euch absolut problemfrei läuft?!?!
Bei mir passiert leider Folgendes:
Bei mir kommt eigentlich jedes Mal nach wenigen Minuten (meist konstant 1, 2 oder 3 Minuten) die Meldung "Die Anwendung FC Bayern (Prozess de.fcbayern.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Dann habe ich die Auswahl zwischen "Schließen erzwingen" oder "Bericht".
Wenn ich auf "Schließen erzwingen" gehe, schließt sich die App und ich kann sie auch gleich danach wieder öffnen. Aber es nervt trotzdem, weil man keinen Artikel dort in Ruhe lesen kann. Die Meldung kommt übrigens unabhängig davon, ob ich die App nur öffne und nichts mache oder ob ich mich darin aktiv bewege - sie kommt einfach immer!
Ich habe jetzt schon diverse Male das Telefon neugestartet, die App deinstalliert und nochmal neu installiert sowie unter Anwendungen den Casche und auch die Daten gelöscht (auch in verschiedenen Reihenfolgen und Kombinationen); auch dies brachte leider keine Besserung.
Der Speicher wird Android-eigenen Taskmanager auch mit ca. 150 mb frei als eigentlich ausreichend angezeigt. Somit kann ich zu wenig Speicher eigentlich ausschließen.
Ich habe sonst und bisher mit keiner anderen App Schwierigkeiten und kriege solch Meldung(en) sonst bei keiner anderen App!
Daher hab ich un die Vermutung, dass es mit dieser App zusammenhängt bzw. eben an dieser App liegt?!
Und wollte deswegen einfach mal fromm und frei nachfragen, wie das bei euch ist...
Achja kurze Info`s zu meinem Telefon und meiner Software:
Telefon: HTC Desire S
Android-Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 3.0
Software Nummer: 2.10.401.8
Provider: Vodafone (das Handy ist allerdings simlock und brandingfrei)
Ein Reset kommt eigentlich nicht in Frage, da es anscheinend ja nur an dieser App liegt; zumal alle anderen Apps absolut problemfrei laufen!
Daher will ich mir diese Reset-Sache eigentlich sparen, um nicht alle neu machen zu machen...
Ich hab gestern abend übrigens auch eine ausführliche Mail mit meinem Problem an den im Play Store angegebenen Entwickler geschickt....leider bisher ohne jegliche Antwort...wenn ich doch nicht immer so ungeduldig wäre
Jo lange Rede, kurzer Sinn:
Benutzt jemand diese App und wenn ja, kommt dort auch diese Meldung?
Gibt es irgendwelche Ideen und Tipps, was man noch probieren kann, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?
Danke im Voraus.
ich habe mir nach dem verhauten CL Finale mal die FC Bayern München App geholt - und zwar die hier:
https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImRlLmZjYmF5ZXJuLmFuZHJvaWQiXQ..
Meines Wissens gibt es diese App wohl auch erst seit Anfang Mai und sie ist soweit ganz brauchbar, aber darum gehts mir hier natürlich nicht
Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob irgendwer hier diese App auch benutzt und wenn ja, ob sie bei euch absolut problemfrei läuft?!?!
Bei mir passiert leider Folgendes:
Bei mir kommt eigentlich jedes Mal nach wenigen Minuten (meist konstant 1, 2 oder 3 Minuten) die Meldung "Die Anwendung FC Bayern (Prozess de.fcbayern.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Dann habe ich die Auswahl zwischen "Schließen erzwingen" oder "Bericht".
Wenn ich auf "Schließen erzwingen" gehe, schließt sich die App und ich kann sie auch gleich danach wieder öffnen. Aber es nervt trotzdem, weil man keinen Artikel dort in Ruhe lesen kann. Die Meldung kommt übrigens unabhängig davon, ob ich die App nur öffne und nichts mache oder ob ich mich darin aktiv bewege - sie kommt einfach immer!
Ich habe jetzt schon diverse Male das Telefon neugestartet, die App deinstalliert und nochmal neu installiert sowie unter Anwendungen den Casche und auch die Daten gelöscht (auch in verschiedenen Reihenfolgen und Kombinationen); auch dies brachte leider keine Besserung.
Der Speicher wird Android-eigenen Taskmanager auch mit ca. 150 mb frei als eigentlich ausreichend angezeigt. Somit kann ich zu wenig Speicher eigentlich ausschließen.
Ich habe sonst und bisher mit keiner anderen App Schwierigkeiten und kriege solch Meldung(en) sonst bei keiner anderen App!
Daher hab ich un die Vermutung, dass es mit dieser App zusammenhängt bzw. eben an dieser App liegt?!
Und wollte deswegen einfach mal fromm und frei nachfragen, wie das bei euch ist...
Achja kurze Info`s zu meinem Telefon und meiner Software:
Telefon: HTC Desire S
Android-Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 3.0
Software Nummer: 2.10.401.8
Provider: Vodafone (das Handy ist allerdings simlock und brandingfrei)
Ein Reset kommt eigentlich nicht in Frage, da es anscheinend ja nur an dieser App liegt; zumal alle anderen Apps absolut problemfrei laufen!
Daher will ich mir diese Reset-Sache eigentlich sparen, um nicht alle neu machen zu machen...
Ich hab gestern abend übrigens auch eine ausführliche Mail mit meinem Problem an den im Play Store angegebenen Entwickler geschickt....leider bisher ohne jegliche Antwort...wenn ich doch nicht immer so ungeduldig wäre
Jo lange Rede, kurzer Sinn:
Benutzt jemand diese App und wenn ja, kommt dort auch diese Meldung?
Gibt es irgendwelche Ideen und Tipps, was man noch probieren kann, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: