M
Mildakra
Neues Mitglied
- 0
Moin.
Ich weiß, es gibt schon genug Threads dazu, aber irgendwie haut bei mir nichts so richtig hin..
Ich habe ein Desire S mit der ICS Version von HTC.
Ansonsten alles im "Originalzustand", also auch S-ON.
unrevoked und andere Unlocker verweigern ihren Dienst, weil der Bootloader zu neu ist.
So nun hätte ich aber gern eine Geupdatete Kernel Version installiert.
(Hauptsächlich wegen der USB-Host Funktion)
Meine Wahl viel auf den PATCHED KERNEL 3.0.76 von XDA-Developers.
Ich weiß nicht ob das so optimal ist, wie gesagt, es geht mir Hauptsächlich um die USB-Host Funktion.
Außerdem wären Root-Rechte sehr schön.
post edit: Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage auf, warum auch Custom OS in der Überschrift steht...
Ich bin natürlich auch für Modifizierte Android Versionen offen, soweit sie Stabil laufen, und eine USB-Host Funktion haben.
ante edit:
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da Smartphones und Android nicht so mein Fachgebiet sind.
LG
Ich weiß, es gibt schon genug Threads dazu, aber irgendwie haut bei mir nichts so richtig hin..
Ich habe ein Desire S mit der ICS Version von HTC.
Ansonsten alles im "Originalzustand", also auch S-ON.
unrevoked und andere Unlocker verweigern ihren Dienst, weil der Bootloader zu neu ist.
So nun hätte ich aber gern eine Geupdatete Kernel Version installiert.
(Hauptsächlich wegen der USB-Host Funktion)
Meine Wahl viel auf den PATCHED KERNEL 3.0.76 von XDA-Developers.
Ich weiß nicht ob das so optimal ist, wie gesagt, es geht mir Hauptsächlich um die USB-Host Funktion.
Außerdem wären Root-Rechte sehr schön.
post edit: Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage auf, warum auch Custom OS in der Überschrift steht...
Ich bin natürlich auch für Modifizierte Android Versionen offen, soweit sie Stabil laufen, und eine USB-Host Funktion haben.
ante edit:
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da Smartphones und Android nicht so mein Fachgebiet sind.
LG