C
Capu
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mir heute das HTC Desire S gekauft mit folgendem Vertrag:
Flat zu Vodafone
Flat zu eplus
3000 SMS
1500 MMS
Internetflat (300MB Datenvolumen, danach Geschwindigkeitsdrosselung)
Bisher war ich nur im WLAN. WLAN geht ja nicht vom Datenvolumen ab und kann unbegrenzt benutzt werden.
Ich habe mir die Stats App geladen um einen Überblick zu behalten.
Dort steht einmal "WLAN" 69,25MB und "2G/3G/4G Netzwerk" 988,15KB.
Ist die "2G/3G/4G" Anzeige die, die das normale Internet betrifft? Also habe ich praktisch von meinen 300MB knapp 1MB verbraucht?
Ich habe von vielen Leuten gehört, dass 300MB im Monat reichen würde wenn man nicht "den ganzen Tag am surfen ist".
Da das Handy heute neu war habe ich sicherlich mehr gemacht als ich es gewöhnlich tun werde. Ich schätze, dass ich sonst ungefähr 1/3 der Zeit im Internet verbringen die ich heute verbracht habe. Allerdings habe ich im WLAN bereits 60MB verbraucht an einem Tag. Angenommen ich würde am Tag 20MB verbrauchen würden die 300MB ja nur für 15 Tage reichen. Verbraucht man außerhalb des WLANs weniger Datenvolumen?
Ich weiß, dass es viel Text ist, ich würde mich aber über jede Antwort freuen.
Flat zu Vodafone
Flat zu eplus
3000 SMS
1500 MMS
Internetflat (300MB Datenvolumen, danach Geschwindigkeitsdrosselung)
Bisher war ich nur im WLAN. WLAN geht ja nicht vom Datenvolumen ab und kann unbegrenzt benutzt werden.
Ich habe mir die Stats App geladen um einen Überblick zu behalten.
Dort steht einmal "WLAN" 69,25MB und "2G/3G/4G Netzwerk" 988,15KB.
Ist die "2G/3G/4G" Anzeige die, die das normale Internet betrifft? Also habe ich praktisch von meinen 300MB knapp 1MB verbraucht?
Ich habe von vielen Leuten gehört, dass 300MB im Monat reichen würde wenn man nicht "den ganzen Tag am surfen ist".
Da das Handy heute neu war habe ich sicherlich mehr gemacht als ich es gewöhnlich tun werde. Ich schätze, dass ich sonst ungefähr 1/3 der Zeit im Internet verbringen die ich heute verbracht habe. Allerdings habe ich im WLAN bereits 60MB verbraucht an einem Tag. Angenommen ich würde am Tag 20MB verbrauchen würden die 300MB ja nur für 15 Tage reichen. Verbraucht man außerhalb des WLANs weniger Datenvolumen?
Ich weiß, dass es viel Text ist, ich würde mich aber über jede Antwort freuen.