X
x3n0nm
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich habe vor 1-2 Monaten ein wenig mit custom ROMs rum-experimentiert, den ein oder anderen ausprobiert, aber irgendwie war mein System immer recht langsam, hat des öfteren gehakt, deshalb hab ich mir einen Stock ROM (nicht der mit meinem Branding, einfach die EUROPE version) runergeladen und mit einer Gold-Card installiert (in der Hoffnung das Branding verschwindet auch)
Dem war nicht so, Branding noch da, EU version drauf, HTC läuft einwandfrei.
Jetzt ist nur immernoch nicht das 2.3.5 Update angekommen und jedes Mal wenn ich nach dem Upate suchen lasse findet er keins. Hab auch schon den Bootloader relocked, nichts.
Hat jemand ne Idee wie ich ohne große Umstände das Update reinbekomme ?
Möchte eigentlich eher ungern die ganzen Apps neu installieren, und alles neu einrichten, also wenn jemand ne idee hat, wäre nett wenn er sie posten könnte.
Gruß x3n0nm
Achja, hier noch ein paar Details:
Android Version: 2.3.3
HTC Sense Version: 2.1
Baseband-Version: 20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M
Kernel-Version: 2.6.35.10-g2ee27f5
Build-Nummer: 1.47.401.4 CL78999 release-keys
Software-Nummer: 1.47.401.4
Ich habe vor 1-2 Monaten ein wenig mit custom ROMs rum-experimentiert, den ein oder anderen ausprobiert, aber irgendwie war mein System immer recht langsam, hat des öfteren gehakt, deshalb hab ich mir einen Stock ROM (nicht der mit meinem Branding, einfach die EUROPE version) runergeladen und mit einer Gold-Card installiert (in der Hoffnung das Branding verschwindet auch)
Dem war nicht so, Branding noch da, EU version drauf, HTC läuft einwandfrei.
Jetzt ist nur immernoch nicht das 2.3.5 Update angekommen und jedes Mal wenn ich nach dem Upate suchen lasse findet er keins. Hab auch schon den Bootloader relocked, nichts.
Hat jemand ne Idee wie ich ohne große Umstände das Update reinbekomme ?
Möchte eigentlich eher ungern die ganzen Apps neu installieren, und alles neu einrichten, also wenn jemand ne idee hat, wäre nett wenn er sie posten könnte.
Gruß x3n0nm
Achja, hier noch ein paar Details:
Android Version: 2.3.3
HTC Sense Version: 2.1
Baseband-Version: 20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M
Kernel-Version: 2.6.35.10-g2ee27f5
Build-Nummer: 1.47.401.4 CL78999 release-keys
Software-Nummer: 1.47.401.4