HTC Sync und RUU Update

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daniel88BK schrieb:
Bin mir unsicher ob ich die Frage richtig verstehe, aber die RUU ist die EXE, die Du einfach am PC ausführen musst.

Finde leider nirgends im Ordner eine "exe" die ich ausführen kanni:confused2:
Das ist der Ordner den ich runtergeladen hab:
"bravo-froyo-crc-mr-2.6.32-f5a401c"

Das ist erstens nicht für das Desire S und zweitens laut Dateiname auch keine RUU.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

Harris schrieb:
Das ist erstens nicht für das Desire S und zweitens laut Dateiname auch keine RUU.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

Sorry..bin im falschen Forum..es geht um ein normales Desire.Kann mir denn trotzdem jemand einen Tipp geben,wo ich die passende RUU finde.Kenn mich in solchen Sachen nicht aus.

Hallo!? :scared:

Dort steht erklärt wie du herausfindest, ob du Branding, Display usw. beachten musst.

Im Post 4 stehen die entsprechenden RUU aufgelistet. Sollte der DL Link nicht funktionieren, weisst du aber wenigstens wie du RUU richtig heißen musst und kannst Google oder Filestube danach durchsuchen.

Wenn du weiter Schwierigkeiten hast, stelle deine Frage bitte im verlinkten Desire Hilfethema.

• Danke
Reaktionen: kingapodererste und Daniel88BK
Harris schrieb:
Hallo!? :scared:

Dort steht erklärt wie du herausfindest, ob du Branding, Display usw. beachten musst.

Im Post 4 stehen die entsprechenden RUU aufgelistet. Sollte der DL Link nicht funktionieren, weisst du aber wenigstens wie du RUU richtig heißen musst und kannst Google oder Filestube danach durchsuchen.

Wenn du weiter Schwierigkeiten hast, stelle deine Frage bitte im verlinkten Desire Hilfethema.

Vielen DANK Harris..bin jetzt schon mal auf jeden Fall einen großen Schritt weiter.Hab die exe Datei jetzt runtergeladen (hoffe die richtige).Hoffe nur noch das ich das hinbekomme.