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reini678
Neues Mitglied
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Hallo,
Die Synchronisation mit meinem Outlook 2003/XP (Kalender +Adressbuch) hat bisher einwandfrei funktioniert.
Vor einigen Tagen wurde ein Update (HTC Sense 3.0) auf mein Desire S aufgespielt. Gleichzeitig hab ich "Business Calendar" von Appgenix installiert. Seither erhalte ich beim Synchronisieren "Kalendereinträge können nicht vom Gerät kopiert werden". Der Rest scheint korrekt synchronisiert zu werden.
Die nette Dame vom HTC Support hat mir empfohlen, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen - für den HTC Support die einfachste Lösung - für mich die aufwändigste - und ob's was bringt??
Hab aber keinen Plan, wie ich an die Problemlösung rangehen soll - bin auch ein ziemlicher Neuling in Sachen Android.
Was ich bisher gemacht habe:
- "Business Calendar" deinstalliert
- HTC Sync auf dem Desire S entfernt -> erscheint nicht mehr in der Liste der Apps, trotzdem kann ich noch synchronisieren
- HTC Sync auf dem PC deinstalliert (inkl. aller Registry einträge) und neu installiert - das gleiche auf einem anderen PC - trotzdem gleiche
Fehlermeldung
- Kaspersky Anti-Virus Schutz deaktiviert
HTC Sync 3.0.5579
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
Software 2.10.166.3
gebrandet von Swisscom
Synchronisation mit Outlook 2003
u.A. installierte App: Kaspersky Mobile Security 9
Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wie ich dem Problem näherkomme, oder soll ich das Handy wirklich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Vielen Dank schonmal.
Reini
Die Synchronisation mit meinem Outlook 2003/XP (Kalender +Adressbuch) hat bisher einwandfrei funktioniert.
Vor einigen Tagen wurde ein Update (HTC Sense 3.0) auf mein Desire S aufgespielt. Gleichzeitig hab ich "Business Calendar" von Appgenix installiert. Seither erhalte ich beim Synchronisieren "Kalendereinträge können nicht vom Gerät kopiert werden". Der Rest scheint korrekt synchronisiert zu werden.
Die nette Dame vom HTC Support hat mir empfohlen, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen - für den HTC Support die einfachste Lösung - für mich die aufwändigste - und ob's was bringt??
Hab aber keinen Plan, wie ich an die Problemlösung rangehen soll - bin auch ein ziemlicher Neuling in Sachen Android.
Was ich bisher gemacht habe:
- "Business Calendar" deinstalliert
- HTC Sync auf dem Desire S entfernt -> erscheint nicht mehr in der Liste der Apps, trotzdem kann ich noch synchronisieren
- HTC Sync auf dem PC deinstalliert (inkl. aller Registry einträge) und neu installiert - das gleiche auf einem anderen PC - trotzdem gleiche
Fehlermeldung
- Kaspersky Anti-Virus Schutz deaktiviert
HTC Sync 3.0.5579
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
Software 2.10.166.3
gebrandet von Swisscom
Synchronisation mit Outlook 2003
u.A. installierte App: Kaspersky Mobile Security 9
Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wie ich dem Problem näherkomme, oder soll ich das Handy wirklich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Vielen Dank schonmal.
Reini