SemperFidelis
Neues Mitglied
- 6
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Ich wollte gestern mein gerootetes Desire S mit MIUI V4 auf Stock zurücksetzen, da ich es einschicken muss weil die Sensortasten zickten.
Was habe ich als getan.
Ich habe einen Fullwipe gemacht und die neuste WWE RUU drüber geflasht.
Nun habe ich das Problem das mein Handy nicht mehr über den Splashscreen hinausgeht.
Ich komme zwar noch in den Bootloader und in den Fastbootmode, aber ich habe keine CWM mehr und auch sonst tut sich nichts mehr an meinem Smartphone.
ich habe versucht über adb shell auf das Gerät zuzugreifen aber ohne erfolg.
Ist mein Handy nun gebricked ? Und wenn ja, kann ich das noch irgendwie fixen damit ich dem Desire noch irgendwie ein Lebenszeichen abverlangen kann ?!
Um rat wird gebeten.
P.S. Ich habe zwar diverse Anweisungen gefunden die mir sagen was ich machen kann "wenn mein handy noch läuft" oder aber wenn es auf S-On steht oder oder oder... aber nichts hilft!
Meine Bootloaderversion ist:
-Revolutionary-
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Mar 10 2011, 14:58:38
und installieren wollte ich die RUU_SAGA_ICS_35_S_HTC_Europe_14.01.401.2_Radio_20.76.30.0835_3831.19.00.110_release_275068_signed.exe
Danke vorab
Gruss Sem--
ich habe folgendes Problem und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Ich wollte gestern mein gerootetes Desire S mit MIUI V4 auf Stock zurücksetzen, da ich es einschicken muss weil die Sensortasten zickten.
Was habe ich als getan.
Ich habe einen Fullwipe gemacht und die neuste WWE RUU drüber geflasht.
Nun habe ich das Problem das mein Handy nicht mehr über den Splashscreen hinausgeht.
Ich komme zwar noch in den Bootloader und in den Fastbootmode, aber ich habe keine CWM mehr und auch sonst tut sich nichts mehr an meinem Smartphone.
ich habe versucht über adb shell auf das Gerät zuzugreifen aber ohne erfolg.
Ist mein Handy nun gebricked ? Und wenn ja, kann ich das noch irgendwie fixen damit ich dem Desire noch irgendwie ein Lebenszeichen abverlangen kann ?!
Um rat wird gebeten.
P.S. Ich habe zwar diverse Anweisungen gefunden die mir sagen was ich machen kann "wenn mein handy noch läuft" oder aber wenn es auf S-On steht oder oder oder... aber nichts hilft!
Meine Bootloaderversion ist:
-Revolutionary-
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Mar 10 2011, 14:58:38
und installieren wollte ich die RUU_SAGA_ICS_35_S_HTC_Europe_14.01.401.2_Radio_20.76.30.0835_3831.19.00.110_release_275068_signed.exe
Danke vorab
Gruss Sem--