Htc Desire vibriert ledglich 7mal beim Booten & lässt sich nicht mehr benutzen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Undestroyable93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich hab mir in eBay ein HTC Desire sLCD gekauft und es hat das MiUi drauf anscheinend. Als ich das Handy bekommen habe ging es ganz normal an bloß als ich jemanden anrufen wollte ging es plötzlich aus. So ich dachte mir noch nix dabei aber wenn ich es jetzt starten möchte dann erscheint das HTC Logo und vibriert 7 mal und das wars. Wenn ich das handy mit dem PC verbinde erscheint zwar die orange LED dass es ladet aber wird nicht erkannt und auch über HTC Sync passiert nix. Was kann ich jetzt machen, damit ich das Handy wieder zum Laufen bringen kann. Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten...

MfG
Undestroyable93:)

Ich habe Deinen Titel etwas aussagekräftiger (& weniger quengelig) umformuliert und Deinen Thread in das Desire-S-Forum verschoben.

Hallo,

Starte bitte das Gerät in den Bootloader. (Power und Vol - gleichzeitig drücken und halten)

Was stehen dort für Informationen?

Kannst du die SD Karte auslesen und nachsehen, ob dort eine Datei mit miui-.xxxx.zip existiert?

send from Desire S with Tapatalk2

Anscheinend sind wir gar nicht die "richtigen Experten" für sein Handy. Laut den anderen Beiträgen hat er ein HTC Desire (Bravo)
Dort im Forum existiert auch schon so ein Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind wir gar nicht die "richtigen Experten" für sein Handy. Laut den anderen Beiträgen hat er ein HTC Desire (Bravo)<br />
Dort im Forum existiert auch schon so ein Thread.

Ja ok, danke.

Bleibt aber von Prinzip das selbe...Bootloader per revolutionary entsperrt...somit eigentlich nur Full Wipe und miui neu flashen...

send from Desire S with Tapatalk2

Dieses problem hatte ich auch auf meinem desire s! Hatte durch akku ziehen, diesen eMMC fried kram, habe es den so kaputt gespielt, das es gar nicht mehr anging und zu Vodafone gebracht. Habe den nach 3 endlosen Tagen(ohne handy :sad::sad:) mein neues Handy per post bekommen, wieder gerootet und alles. Den nach einer Woche und ein Tag, wieder das genau selbe problem, einmal Akku gezogen, und bäääm eMMC fried, man kommt noch ins recovery und Bootloader. Nur wenn man den zum beispiel, nen Wipe machen möchte, bekommt das handy es erst gar nicht hin, den speicher zu formatieren. Backup wiedereinspielen das selbe. Wenn du wirklich das mit dem eMMC hast, kannste es vergessen...
1. HTC desire s: Display abgelöst
2. HTC desire s: eMMC fried + kaputter lautsprecher(direkt nach auslieferung) + kaputtes mic(auch direkt nach auslieferung)
3. HTC desire s: eMMC fried

Schaumspray schrieb:
Wenn du wirklich das mit dem eMMC hast, kannste es vergessen...

Auf der xda dev Seite hab ich neulich gelesen wie man dieses fried eMMC Problem lösen kann.

Also eigentlich sollte dein Handy noch zu retten sein.

teeno schrieb:
Auf der xda dev Seite hab ich neulich gelesen wie man dieses fried eMMC Problem lösen kann.

Also eigentlich sollte dein Handy noch zu retten sein.

Ich wüßte nur von austauschen des chips. Oder eben von der sd-karte starten, cm7 oder so. Mehr habe ich vor 2 Wochen nach Stunden langem suchen nicht gefunden.
Aber ich lese gerade das er gar nichts mit Akku ziehen meinte. :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit cyanogenmod 10