B
blueheaven
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hi Leute, meine Nichte hat es geschaftt, das Entsperrmuster zu oft einzugeben, jetzt will das Gerät die Googlemail-Adresse haben und das Passwort.
Leider hat sie sich das nicht aufgeschrieben bei der Einrichtung.
Ich weiß klingt alles ziemlich unglaubwürdig, aber ich mach euch gerne n Foto von der Rechnung des Geräts wenn ihr wollt
Mein Plan sah jetzt folgendermaßen aus
1. Nach Anleitung aus dem Droid Wiki
"Google-Konto bestätigen" entfernen
Für 1. brauche ich scheinbar erstmal aktives USB-Debugging und Root, USB Debugging wollte ich nach dieser Anleitung machen
USB-Debugging via Recovery
Allerdings verstehe ich folgenden Punkt nicht
Wie genau mache ich das unter Windows 7?
Nach dem USB-Debugging müsste ich dann rooten.
Wie stehen die Chancen dass die Daten auf dem Telefon (Kontakte) erhalten bleiben?
Nach
wollte ich dann das Muster löschen
Kurzum ich habe einen Plan was zu tun ist, scheitere bisher aber an kleinen Dingen und bin mir unsicher, ob nach dem Root die Daten überhaupt noch da sind wegen denen ich Roote und bräuchte diesbezüglich noch Aufklärung.
Danke für eure Hilfe
Leider hat sie sich das nicht aufgeschrieben bei der Einrichtung.
Ich weiß klingt alles ziemlich unglaubwürdig, aber ich mach euch gerne n Foto von der Rechnung des Geräts wenn ihr wollt
Mein Plan sah jetzt folgendermaßen aus
1. Nach Anleitung aus dem Droid Wiki
Für 1. brauche ich scheinbar erstmal aktives USB-Debugging und Root, USB Debugging wollte ich nach dieser Anleitung machen
USB-Debugging via Recovery
Allerdings verstehe ich folgenden Punkt nicht
notiere dir dem Mount-Zustand und die Rechte des Ordners /system
Wie genau mache ich das unter Windows 7?
Nach dem USB-Debugging müsste ich dann rooten.
Wie stehen die Chancen dass die Daten auf dem Telefon (Kontakte) erhalten bleiben?
Nach
wollte ich dann das Muster löschen
Kurzum ich habe einen Plan was zu tun ist, scheitere bisher aber an kleinen Dingen und bin mir unsicher, ob nach dem Root die Daten überhaupt noch da sind wegen denen ich Roote und bräuchte diesbezüglich noch Aufklärung.
Danke für eure Hilfe