C
Chris_232
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ein weiterer Neuling möchte sein Elend zum Ausdruck bringen.
(Ich hoffe ich poste hier richtig)
Ich besitze ein Htc Desire S, ohne Simlock, jedoch mit einem kleinen Vodafone Branding. Mein Plan war also, durch eine dieser zahlreichen Custom-Mods das Branding zu entfernen und Android 4.0 zu erlangen.
Zuerst habe ich mit Hilfe von Htc Dev den Bootloader entsperrt.
Daraufhin habe ich das Handy mit "SuperOneClick" gerootet, mir diese
CyanogenMod Downloads Custom Mod geladen und wollte sie mit ClockworkMod installieren.
Nach der Installation blieb das Handy allerdings beim weißen htc bootscreen stehen.
Meine Fehler musste ich teilweise erst später eingestehen.
Ich habe beispielsweise vergessen ein backup meiner Rom zu erstellen, und in diesem Forum habe ich rauslesen können, dass mein Handy S-On ist, und ich wahrscheinlich S-Off gebraucht hätte, um die Custom-Mod erfolgreich installieren zu können.
Tja, jetzt liegt mein Handy zuhause rum, ich kann zwar mit dem Recovery-Modus auf die Sd-Karte zugreifen, jedoch bringen mir die Roms nichts, da ich sie nicht erfolgreich installieren kann.
Ich hoffe jemand kann mir in meiner ungünstige Lage helfen.
Danke euch
Ps: Ich bin leider kein besonders erfahrer User in Sachen "handy modden" ^^
ein weiterer Neuling möchte sein Elend zum Ausdruck bringen.
(Ich hoffe ich poste hier richtig)
Ich besitze ein Htc Desire S, ohne Simlock, jedoch mit einem kleinen Vodafone Branding. Mein Plan war also, durch eine dieser zahlreichen Custom-Mods das Branding zu entfernen und Android 4.0 zu erlangen.
Zuerst habe ich mit Hilfe von Htc Dev den Bootloader entsperrt.
Daraufhin habe ich das Handy mit "SuperOneClick" gerootet, mir diese
CyanogenMod Downloads Custom Mod geladen und wollte sie mit ClockworkMod installieren.
Nach der Installation blieb das Handy allerdings beim weißen htc bootscreen stehen.
Meine Fehler musste ich teilweise erst später eingestehen.
Ich habe beispielsweise vergessen ein backup meiner Rom zu erstellen, und in diesem Forum habe ich rauslesen können, dass mein Handy S-On ist, und ich wahrscheinlich S-Off gebraucht hätte, um die Custom-Mod erfolgreich installieren zu können.
Tja, jetzt liegt mein Handy zuhause rum, ich kann zwar mit dem Recovery-Modus auf die Sd-Karte zugreifen, jedoch bringen mir die Roms nichts, da ich sie nicht erfolgreich installieren kann.
Ich hoffe jemand kann mir in meiner ungünstige Lage helfen.
Danke euch
Ps: Ich bin leider kein besonders erfahrer User in Sachen "handy modden" ^^