Catcher8586
Stamm-User
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Catcher8586 schrieb:Hallo,
es gibt das HTC Desire S in Silber und in Schwarz, bin mir momentan aber noch nicht sicher was schöner aussieht!
Was meint ihr?
Since schrieb:Kaufst du das Handy danach wie es andere finden? Oder hast du keinen eigenen Geschmack? Schon komisch das immer jeder fragen muß welche farbe er kaufen soll. Heute hat wohl keiner mehr eine eigene Meinung und muss mit der Masse schwimmen.
Gruss
Since
Catcher8586 schrieb:
Aber sonst ist noch alles klar im Oberstübchen???
Catcher8586 schrieb:Hallo,
es gibt das HTC Desire S in Silber und in Schwarz, bin mir momentan aber noch nicht sicher was schöner aussieht!
Was meint ihr?
Nephi schrieb:Wenn es bei mir das Desire S werden sollte dann in silber. Soll die Farbe eine Lackierung oder ein Eloxat sein? Wie Kratzfest ist die Oberfläche? Ist vielleicht die richtige Frage an einen Legend Besitzer....
Kann mich nicht entscheiden welches Gerät ich nehmen soll. Das LG Optimus Black vs. Optimus Speed oder das Desire S. Ich muß alle mal in der Hand gehalten haben. So muß ich also noch warten. Als Nokia N900 Besitzer fällt mir das warten aber ziemlich schwer....