Htc desire s Handy Akku lädt nicht :-/

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Callar

Neues Mitglied
0
Huhu

Hey hab zum geburstag ein Neuen Akku bekommen.. hab den mir recht lange aufgehoben also mein geburstag is jetzt 1 Monat her (kA, ob man den jetzt zurück bringen kann) Naja auf jedenfall hab ich heute mein Akku eingeschmissen.. habs direkt angeschlossen und es geht nicht an, und kein licht das es lädt und es ist schon 40 min. her das ich es eingesteckt hab..hab auch schon kontrolliert ob es richtig drinnen ist, auch mal reingepustet^^ aber es tut sich nichts.. :( dauert es nur so lange oder? tatsächlich schrott =(

Hört sich an als wäre der Akku tiefenentladen.Häng mal einen Voltmeter dran um zu prüfen ob die noch ein lebenszeichen von sich gibt.

Berlin,du bist so wunderbar!

Thx für die schnelle Antwort. Was ist denn ein voltmeter:huh: und was meinst du mit tiefenentladen? Kann man was dagegen tun? Oder ist das einfach nur ein Fall für den Müll? LG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gesagt das auch kein Licht brennt. Dann hast du evtl son lade Wackelkontakt. Habe ich auch. Versuch mal das Kabel bißchen zu biegen also da beim Mini USB. Bei mir klappt dann die Nummer mit dem laden immer

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Ne wackelkontakt hab icg nicht!