Harris
Stamm-User
- 310
- Themenstarter
Daniel88BK schrieb:Du brauchst eine RUU mit Vodafone Branding zum Downgrade oder eine Gold-Card
So ist es! Die Vodafone RUU ist mit im Startpost verlinkt.
Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel88BK schrieb:Du brauchst eine RUU mit Vodafone Branding zum Downgrade oder eine Gold-Card
Harris schrieb:Natürlich brauchst du nicht unbedingt echtes s-off, aber gerade wenn du nur unlocked bist und CM10 flashen möchtest, solltest du vorher nachsehen, ob du ein Sony Panel verbaut hast!
[FRAGE] Desire S Bootloop - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
Harris schrieb:Code:adb shell chmod 777 /data/local/tmp/misc_version
Ab hier bekomme ich ständig die Fehler angezeigt:
adb server didn't ACK
*failed to start demon*
Was mache ich denn falsch?
Ich möchte gerne auf 4.0
aber dazu muss ich ja erstmal den Downgrade durchführen aber das geht ja leider nicht :-(
Könnt ihr mir helfen?
Grandhouse schrieb:Harris schrieb:Code:adb shell chmod 777 /data/local/tmp/misc_version
Ab hier bekomme ich ständig die Fehler angezeigt:
adb server didn't ACK
*failed to start demon*
Was mache ich denn falsch?
Ich möchte gerne auf 4.0
aber dazu muss ich ja erstmal den Downgrade durchführen aber das geht ja leider nicht :-(
Könnt ihr mir helfen?
Sorry für das Vollzitat.
Um Android 4.0 zu flashen ist kein Downgrade notwendig.
wenn ich deinen anderen Thread lese, liegt es vielleicht am Lock des Bootloader...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Harris schrieb:Um Android 4.0 zu flashen ist kein Downgrade notwendig.
wenn ich deinen anderen Thread lese, liegt es vielleicht am Lock des Bootloader...