L
laukse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wo es eine Stock Rom mit ICS gibt? Dann könnte ich damit S-Off gehen und vielleicht den Bootloader erneuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel88BK schrieb:Stock-ROM mit ICS?! Direkt bei htcdev.com
Nur ist das relativ unnötig weil du dann ja sowieso wieder eine "ältere" RUU brauchst.
Du weißt aber dass du auch beim Wiederherstellen von Backups das jeweilige boot.img flashen musst?! (müsste irgendwo im Backup sein, keine Ahnung wie das bei CWM genau ist, oder halt aus der zugehörigen ROM.zip)
Für mich klingt dein Problem aber eher nach Hitachi Panel bzw. MDDI Panel.
Dass du kein Sony Panel hast, und deswegen für die neueren CMs einen speziellen Kernel brauchst, den es für KitKat ROMs überhaupt nicht erst gibt.
laukse schrieb:Also vielen Dank für die Antwort ersteinmal...
Ich bin jetzt so weit:
S-off mit Revolutionary. hboot auf 2.00.2002 (da steht seit dem s-off ganz oben "locked", aber da alles funktioniert, muss das wohl ne fehlanzeige sein oder?)
habe über den dateimanager was mit "sony" gefunden, gehe deshalb von einem sony panel aus. habe TROTZDEM jetzt mal um alles auszuschließen den hitachi kernel aus dem xda-forum für 4.2.x genommen. ROM KLAPPT TROTZDEM NICHT (sowohl blindndumb, als auch flinny - da hab ich sogar beide kernel ausprobiert, also für 4.1 und 4.2) - CM7.2 klappt weiterhin ohne Probleme.
hast du ne idee???
danke schon mal
laukse schrieb:Die Roms von flinny vom Februar kann man (jedenfalls auf seiner seite) nicht mehr downloaden. Falls du sie hast und sie stabil läuft bei dir, kannst du sie vielleicht in die dropbox laden?
es erscheint mir trotzdem alles recht komisch, warum alles auf dem einen DS funktioniert und auf dem anderen nicht. noch jemand ideen dazu?