Melanie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben,
habe ein schlimmes Problem mit meinem geliebten Desire S:
Ich hatte es innerhalb der Garantie 2 mal tauschen lassen, da das Display gelbstichig war und da es sehr schlechte Spaltmaße hatte.
Ich bekam jedes Mal Austauschgeräte.
Das Schlimme: Kurz nachdem die Garantie-Zeit um war, wollte ich es mal wieder laden,... allerdings leider ohne Erfolg. Keine Chance!
- Ladekabel angeschlossen an Steckdose: --> Keine Reaktion!
- Ladekabel an PC --> Keine Reaktion!
- Akku herausgenommen und Handy an Steckdose --> Keine Reaktion!
- Akku herausgenommen und Handy an PC --> Keine Reaktion!
Das Ladelämpchen reagiert nicht, wie sonst üblich und das Desire S lässt sich somit nicht laden.
Vermute das hängt mit der USB-Buchse des Handys zusammen.
Da ich es nun nicht mehr auf Garantie tauschen kann, dachte ich mir, ich besorge mir ein externes Akku-Ladegerät, in welchem ich einfach den Akku des Desire S reinstecke und dieser dann geladen wird. Danach kann ich ja den Akku wieder ins Handy stecken und das Handy müsste doch wieder (zumindest bis der Akku leer ist) funktionieren.
Dadurch würde ich dann das Laden über die USB-Buchse des Handys umgehen.
Könnt ihr mir hierzu irgendwelche Tipps und Kaufempfehlungen geben?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch. Ihr wisst ja: --> Frauen und Technik!
Liebe Grüße und vielen Dank,
Eure Melli :blushing:
habe ein schlimmes Problem mit meinem geliebten Desire S:
Ich hatte es innerhalb der Garantie 2 mal tauschen lassen, da das Display gelbstichig war und da es sehr schlechte Spaltmaße hatte.
Ich bekam jedes Mal Austauschgeräte.
Das Schlimme: Kurz nachdem die Garantie-Zeit um war, wollte ich es mal wieder laden,... allerdings leider ohne Erfolg. Keine Chance!
- Ladekabel angeschlossen an Steckdose: --> Keine Reaktion!
- Ladekabel an PC --> Keine Reaktion!
- Akku herausgenommen und Handy an Steckdose --> Keine Reaktion!
- Akku herausgenommen und Handy an PC --> Keine Reaktion!
Das Ladelämpchen reagiert nicht, wie sonst üblich und das Desire S lässt sich somit nicht laden.
Vermute das hängt mit der USB-Buchse des Handys zusammen.
Da ich es nun nicht mehr auf Garantie tauschen kann, dachte ich mir, ich besorge mir ein externes Akku-Ladegerät, in welchem ich einfach den Akku des Desire S reinstecke und dieser dann geladen wird. Danach kann ich ja den Akku wieder ins Handy stecken und das Handy müsste doch wieder (zumindest bis der Akku leer ist) funktionieren.
Dadurch würde ich dann das Laden über die USB-Buchse des Handys umgehen.
Könnt ihr mir hierzu irgendwelche Tipps und Kaufempfehlungen geben?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch. Ihr wisst ja: --> Frauen und Technik!
Liebe Grüße und vielen Dank,
Eure Melli :blushing: