Hboot 2.000.02: Downgrade/S-OFF/root/Custom ROM

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm die 8te von oben :)

FenderFW schrieb:
und wo finde ich den ADB treiber ? Also ich hab jetzt sync installiert
Und ist es egal welche Firmware ich habe ?
Der ADB-Treiber ist jetzt (wenn du HTC-Sync installiert hast) vorhanden.
Welche Firmware hast du denn?

also ich hab android 2.3.5 und sense 3

FenderFW schrieb:
also ich hab android 2.3.5 und sense 3
Ok dann passt das.
Ja ich erklärt jetzt lieber nichts :) machts nur unnötig kompliziert!

Nur eins noch :p
Auf dem Bild sind die ADB dateien auch mit im ordner, macht sich das von selbst oder woher nehme ich die ?

FenderFW schrieb:
Nur eins noch :p
Auf dem Bild sind die ADB dateien auch mit im ordner, macht sich das von selbst oder woher nehme ich die ?

Das sind die adb-Datein aus zergRush. Du musst die zip-Datei entpacken und dann wird da so ein Ordner daraus :p

ok, jetzt lass ich dich wirklich in ruhe :p
Ich befolge mal strikt die anleitung, nur falls was wirklich schlimmes sein sollte, meld ich mich :p
Danke nochmal !

Soo, alles nach anleitung getan. War nun am RUU installieren und auf einmal sagt er mir das ich die falsche RUU hab :/

FenderFW schrieb:
Soo, alles nach anleitung getan. War nun am RUU installieren und auf einmal sagt er mir das ich die falsche RUU hab :/

Dann probiert mal die eins drüber.

einfach nochmal die RUU neustarten ? oder den ganzen vorgang wiederholen ?

edit: meinst die europa 1.28.401 ?

Jedenfalls, wenn ich die 1.28 ausführe krieg ich eine Fehlermeldung:
An error (-5001 : 0x80070002) has occured while running the setup

Ja die mein ich :)

da kommt die schon genannte Fehlermeldung, hab auch den vorgang mit der cmd wiederholt, letzter befehl wird aber verweigert. Denke, weil ich das ja schon gemacht habe....mhh, andere RUU datei ?

Ne andere nicht.

also wenn ich die RUU starte kommt und dann auch ausgeführt wird, kommt dann nach der zeit die meldung mit der rom ruu aktualisieren...

edit: okay ich glaub ich hab den fehler gefunden, ich hab den letzten schritt vergessen, den mit der nummer ändern....wie mach ich das jetzt, alles nochmal neu ? wird das dann nicht alles verdoppelt ?

Zuletzt bearbeitet:
keiner ?
hab vor das heute fertig zu machen, wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wie ich das hinkriege :p

FenderFW schrieb:
edit: okay ich glaub ich hab den fehler gefunden, ich hab den letzten schritt vergessen, den mit der nummer ändern....wie mach ich das jetzt, alles nochmal neu ? wird das dann nicht alles verdoppelt ?
Setz dein Desire S auf Werkszustand zurück und mach den ganzen Vorgang nochmal.

okay
Muss ich die Nummer eingeben die im TUT vorgegeben ist, oder ändert sich das mit der jeweiligen RUU Datei ?

FenderFW schrieb:
okay
Muss ich die Nummer eingeben die im TUT vorgegeben ist, oder ändert sich das mit der jeweiligen RUU Datei ?

Die Nummer die in der Anleitung angegeben ist.

Okay, mit dem Downgrade bin ich soweit fertig. Jedoch steht im HBOOT 0.98.0002 und nicht 0000
Hab ich jetzt ein Problem ?