JonasSBR
Erfahrenes Mitglied
- 58
- Themenstarter
Nimm die 8te von oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ADB-Treiber ist jetzt (wenn du HTC-Sync installiert hast) vorhanden.FenderFW schrieb:und wo finde ich den ADB treiber ? Also ich hab jetzt sync installiert
Und ist es egal welche Firmware ich habe ?
Ok dann passt das.FenderFW schrieb:also ich hab android 2.3.5 und sense 3
FenderFW schrieb:Nur eins noch
Auf dem Bild sind die ADB dateien auch mit im ordner, macht sich das von selbst oder woher nehme ich die ?
FenderFW schrieb:Soo, alles nach anleitung getan. War nun am RUU installieren und auf einmal sagt er mir das ich die falsche RUU hab :/
Setz dein Desire S auf Werkszustand zurück und mach den ganzen Vorgang nochmal.FenderFW schrieb:edit: okay ich glaub ich hab den fehler gefunden, ich hab den letzten schritt vergessen, den mit der nummer ändern....wie mach ich das jetzt, alles nochmal neu ? wird das dann nicht alles verdoppelt ?
FenderFW schrieb:okay
Muss ich die Nummer eingeben die im TUT vorgegeben ist, oder ändert sich das mit der jeweiligen RUU Datei ?