Hboot 2.000.02: Downgrade/S-OFF/root/Custom ROM

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist eigentlich egal. In irgendein Verzeichnis, welches du schnell auswählen kannst.

• Danke
Reaktionen: Xilence20
jetzt hab ich hier einen weißen karton und ein blaues android männchen mehr aber nicht ist das so richtig?

hab ich es jetzt geschrottet?? oder ist das normal? mmh =/

jonas? brauche dringend deinen Rat. was soll ich machen?

so also hab herausgefunden das er da gar nichts macht als wenn er keine datei findet. hmm
konnte dann im menu hin und her schalten habe es nun neu gestartet. aber was mache ich denn nun falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid. War gerade nicht da. Ein reboot sollte das beheben. Probier nochmal ins Recovery zu starten und wiederhole den Vorgang.

also ich hab den ganzen ordner den ich da runtergeladen habe aufs handy gehauen aber er findet die boot datei nicht. hmm

Achso, du hast die .zip-Datei entpackt?

ja ich habs gerade glaub ich selber gecheckt xD
als ich es nochmal gelesen habe -.- also unenpackt rauf schieben muss ich noch auf was achten?
was hälts du von der rom?

install from sdcard complete aber er startet nicht neu.

muss ich das jetzt machen?

Ja das musst du immer selber machen. Was ich dir noch auf den Weg geben will: Probier mehr aus! Man kann FAST alles rückgängig machen oder reparieren. Du musst Erfahrungen machen: gute und schlechte!
In diesem Sinne: Viel Glück in deiner weiteren Android-Laufbahn!

Danke danke :) jetzt hab ich das logo von virtuous quattro aufm bildschirm das geht an und aus mehr passiert nicht seh ich das richtig das er sich installiert?

Xilence20 schrieb:
was hälts du von der rom?
Naja für den Anfang würde ich lieber eine Sense 3.5-ROM flashen, nicht gleich ASOAP. Außerdem ist dies eine Beta-Version, es funktioniert noch nicht alles.

hatte davor noch was geschrieben weiß nicht ob du das geshen hast wegen seiten umbruch

Beim ersten Mal booten dauert es immer länger.
Bin jetzt weg.

mom was heißt länger?

lädt schon 10 min

ok also warten danke :)
gibt es eine max zeit?

tip top läuft super :D danke

Aloha, wollte jetzt auch mal mein handy rooten bzw. rootrechte verschaffen. Nur ich habe zwei probleme. Welche RUU brauch ich für mein HTC desire s (ohne branding) und woher bekommen ich den ADB treiber ?

Hoffe auf antwort, Fender :p

FenderFW schrieb:
Aloha, wollte jetzt auch mal mein handy rooten bzw. rootrechte verschaffen. Nur ich habe zwei probleme. Welche RUU brauch ich für mein HTC desire s (ohne branding) und woher bekommen ich den ADB treiber ?

Hoffe auf antwort, Fender :p

Du brauchst die RUU_Europe.... :) adb Treiber bekommst du durch die Installation von HTC-Sync.
Wenn sonst noch was is, frag einfach!

Hey, danke für die schnelle Antwort !
Dann frag ich mal :p
Egal welche RUU ?
und wo finde ich den ADB treiber ? Also ich hab jetzt sync installiert
Und ist es egal welche Firmware ich habe ?