MichaGT
Neues Mitglied
- 0
yep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das scheint wohl das Problem zu sein.Rootrechte bei dem Stock ROM 1.47.401.4
(Vielen Dank an der Stelle für den Hinweis, einen Temp Root durchzuführen, Silverbullet)
Wenn du den Stock ROM mit der Version 1.47.401.4 geflasht (installiert) hast, musst du etwas anders vorgehen, um Root Rechte zu bekommen.
Es ist aber nicht schwerer, als mit Gingerbreak.
............
MichaGT schrieb:Nu isses ja erfolgreich gerooted.
Nächste Frage ... wie komme ich wieder zu einem Sense 3.0??
Kann ich da z.B. [ROM][11 DEC 11] Saga3D v4.0 [Desire S official Sense 3.0 - Fast & Stable] drüberblasen ohne das ich S-off bzw. die Rootrechte wieder verliere??
Sorry ... aber ich blick echt nicht mehr so ganz durch
thx Micha
MichaGT schrieb:Nu isses ja erfolgreich gerooted.
Nächste Frage ... wie komme ich wieder zu einem Sense 3.0??
Kann ich da z.B. [ROM][11 DEC 11] Saga3D v4.0 [Desire S official Sense 3.0 - Fast & Stable] drüberblasen ohne das ich S-off bzw. die Rootrechte wieder verliere??
Sorry ... aber ich blick echt nicht mehr so ganz durch
thx Micha
Nun die Versions Nr. ändern indem ihr eingebt:
Code:
adb shell /data/local/tmp/misc_version -s 1.27.405.6
Erfolgreich abgeschlossen sieht so aus.
Xilence20 schrieb:muss ich da meine versions nr rein schreiben oder die gleichen????
bitte um antwort
Xilence20 schrieb:jetzt scheint er zu laufen
zum erstenmal seit std sind dann alle meine daten weg?? weil der punkt mit den recovery kommt danach ja erst
Xilence20 schrieb:also hboot ist auch da aber revolutionary will nicht starten cmd geht an und wieder aus. steht irgendwie htc snyc wenn ich das schnell genug gelesen habe.
woran kanns liegen??
danke für deine Hilfe
erledigt htc beendet