F
FenderFW
Neues Mitglied
- 0
JonasSBR schrieb:Also ich würde dir erstmal ein Sense 3.5 ROM empfehlen, nicht gleich ASOP oder ICS Beta.
Ich hab mich für die MIUI 2.1.20 entschieden, geht die auch klar ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JonasSBR schrieb:Also ich würde dir erstmal ein Sense 3.5 ROM empfehlen, nicht gleich ASOP oder ICS Beta.
Gingerbreak setzt unter anderem eine gemountete SD-Karte voraus.JonasSBR schrieb:Jetzt versteh ich. Nein du musst nicht nochmal S-OFF und downgraden. Es reicht wenn du mit Gingerbreak oder SOC-Tool rootest.
Surfer0123 schrieb:Gingerbreak setzt unter anderem eine gemountete SD-Karte voraus.
Ist die Karte schon gemounted, wenn sie in dem Handy genutzt wird oder muss ich das auch noch tun?
Gingerbreak macht ewig irgend etwas und nichts passiert, außer dass ich das Info-Fenster von dem Proggi seh.
adb shell /data/local/tmp/misc_version -s 1.27.405.6
Du musst HTC Sync deinstallieren.LeNugg schrieb:habe soweit alles so runtergeladen wie es im Hboot 2.000.02: Downgrade/S-OFF/root/Custom ROM steht und habe nun das problem das S-OFF mit Revolutionary erst garnicht richtig startet.also habe es entpackt und danach die exe gestartet.resultat:es erscheint für sekunden ein schwarzes fenster und ist wieder weg.
was mache ich falsch???????