S
SuicidePatrik
Neues Mitglied
- 0
Garantie verlier ich doch eh bei allen Varianten oder nich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du einen Root willst der stabil läuft hält schau dir mal SuperOneClick an.Your phone will not reboot immediately, but when it does you can use adb as root.
Your phone will be unstable, and may not fully reboot.
hunti77 schrieb:@badguy: Die letzte Fehlermeldung aus Deiner Hardcopy habe ich am Wochenende beim Rooten von meinem DS auch bekommen.
Bei mir war die Lösung, die Datei misc_version aus dem Downgrade- Verzeichnis durch diese zu ersetzen (zip muß entpackt werden!):
https://github.com/downloads/hyuh/misc_version_universal/misc_version_universal.zip
Danach die ganze Prozedur nochmal starten. Bei mir hat es danach funktioniert.
fabsimilian schrieb:Naja du scheinst ja noch Zugriff über cmd zu haben, mach halt den Root rückgängig mit -undo
dann sollte es wieder hochbooten.
Gesendet von meinem Hannspadd mit Tapatalk
Der TacoRoot ist halt nicht als dauerhafter root anzusehen sondern wirklich nur um temporär über die Kommandozeile was zu machen.Es kann sein, dass euer Handy nicht mehr ganz hochbootet, macht aber nichts ihr habt über die Kommandozeile zugriff.
Gute Idee, kannst du mir bitte die Commands direkt posten ?fabsimilian schrieb:Hallo yakazaa,
also du könntest mal versuchen dir mit dem TacoRoot nen TempRoot zu holen und dann via
ADB das HTC Locations deinstallieren. Bzw die .apk aus dem /system/app Ordner zu löschen und dann mit adb uninstall <package> die App zu deinstallieren.
Kann dir aber nicht garantieren ob das klappt, nur so ein Gedankengang.
Hat sich erledigt, versuche zuerst einmal Weg 1, sonst gibts ein Custom ROM :-Dfabsimilian schrieb:zur 2.Frage:
Ob das das neueste Rom ist kann ich dir ned sagen, hab ich mich zuwenig mit befasst, glaub ich aber nicht, weil der Post im XDA Forum vom Julí '11 ist.
4EXTRecovery hab ich noch keine Erfahrungen, da ich den CWM (ClockWorkMod) benutze, aber hab auch noch nichts schlechtes gehört.
Ist halt einfach ein anderes Recovery
Nein nein nein, das Recovery selbst musst du schon flashen das kannst nicht einfach mit ner apk installieren.
Was du vielleicht mit der apk meinst ist das Recovery Controll, dass du als apk installieren kannst.
Mit der 4Ext Recovery kannst dir dann das von dir genannte Rom flashen.
Grüße
Fabs
Niemals niemals niemals nie den Akku pullen! NIEE!!fitnesstino schrieb:Hallo!
Danach blieb mir nur noch Akku raus und Factory Reset.
fitnesstino schrieb:Hallo!
Nachdem ich mein HTC Desire S mit Tacoroot temponär gerootet habe hing mein Smartphone in einer Bootschleife. Ich dachte, das wäre normal und fuhr fort mit der Installation des RUU. Das allerdings nach kurzer Zeit mit dem Fehler 140 abbrach.
fabsimilian schrieb:Hallo,
Niemals niemals niemals nie den Akku pullen! NIEE!!
Mit ein bisschen Glück schießt ihr euch damit den EMMC.
Lasst das!
Wenn nichts mehr geht -> Lauter + Leiser Tasten + Power gleichzeitig drücken bis Handy aus ist!!!!
Danke für die Info. Bin noch reht neu im Thema rooten.
Bitte einfach mal selber suchen. Hab RUU Fehler 140 gegoggelt und da komm ich auf zig Foreneinträge.
Scheint die falsche Version zu sein. Hast du ein gebrandetes DS und hat die falsche RUU genommen?