A
android_53
Erfahrenes Mitglied
- 48
Ne, brauchst du keine Angst zu haben. du musst zwar relocken, aber dann funktionierts auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BernddasTost schrieb:Hey, tako root ist down.
Bitte um einen reupp.
exii schrieb:ich hab die schritte mit taco root gemacht, nach dem reboot wegen root, hing das desire s dann in ner schleife,
immer nur das htc logo und die t-mobile zeichen.
ist da evtl. was schiefgelaufen? oder woher kann das passieren?
weedy249 schrieb:Also wenn ich mein Handy mit Leiser und Power starte steht da: HBOOT-2.00.0002 ist das die Bootloader Version?
9
axisminden schrieb:Hallo,
ich habe da den gleichen Fehler.
Nach der eingabe von tacoroot.bin --root
geht das DS in den Reboot und bleibt dann in der Schleife - T-online Logo - HTC
Ja vielleicht ist beim Download was schiefgegangen.weedy249 schrieb:Ich habe das RUU ja hier aus dieser Anleitung runtergeladen das selbe was du auch verwendet hast also muss es ja stimmen .. Ja, die anderen Schritte haben alle ohne Probleme funktioniert. Ja ich versuche es nochmal mit 111 statt 405 und werde dann Bericht erstatten. Und was ist MD5? Tut mir leid, wie gesagt, Anfänger ..... Aber ich bedanke mich jetzt schonmal für deine bisherige Hilfe
SuicidePatrik schrieb:Hi. Ich hab schon alles versucht. Hat die HBOOT 2.00.0002.Wie bekomm ich mein Desire S S-Off und die root rechte? Flashen will ich noch nicht. Also die Rom sill erst einmal erhalten bleiben. Kann mir einer helfen? Wenn ich nach der Anleitung im 1. Post nachgehe flash ich es doch auch oder?