handy rooten, blicke bei der fülle nicht durch, freue mich über tipps ;)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Dateien kannst du ruhig löschen.

Ich persönlich mag kein Sense und hatte bisher immer Miui oder CM Rom auf meinem DS! ;)

Kannst du dir anschauen und immer wieder auf die Sense Rom wechseln.

Du musst nur beachten, ob du ein Sony oder Hitachi Panel verbaut hast.
Wenn Sony, kein Problem.
Bei Hitachi musst du einen anderen Kernel flashen!

Da du den eng HBoot hast, findest du dort den Punkt Systeminfo.
Diesen wählen und du bekommst eine Auflistung. (Siehe Bild)
Bei LCD sollte SO für Sony stehen.
Wenn nicht, hast du ein Hitachi Panel.

a3ajesa2.jpg

• Danke
Reaktionen: leechseed
bei mir ist ebenfalls ein sony panel ;)

dann werde ich mir vllt mal cm anschauen (mir persönlich gefällt die htc sense oberfläche).

was mich jetzt nur wundert, ist dass der akku vor einer stunde 100% geladen war und nun um die 80% hat. ich habe nur ein paar einstellungen und apps installiert.

mit der rc1 hatte ich das gefühl, der akku hielt länger aber mal sehen.

wie sieht die akkulaufzeit bei cm aus?

Das Handy ist jetzt viereinhalb Stunden vom Netz, wurde zu 100% geladen. In der Zeit habe ich zweieinhalb Stunden Musik gehört mit aktiviertem mobil internet, anschließend lag es ne Stunde ohne Internet im standby Rum und jetzt bin ich damit über WLAN im Internet und der Akku hat noch 74%. Was sagt ihr, ist das normal ? Kann jetzt nicht direkt mit der Stock Rom vergleichen, allerdings musste ich immer über Nacht laden, damit es mir am nächsten tag nicht nixht verreckt

Desire XS 1.1 cm hat mir die Oberfläche nicht gefallen

ich werde jetzt eine andere rom testen, der akku geht mir viel zu schnell runter und irgendwie ist das system nicht so flüssig,beim tippen generell und beim surfen im browser (opere mobile) läuft das ganze nicht so flüssig ab.

ViperSaga_2.2.0.zip | by thetorxx for Desire S
werde das hier mal probieren

wo kriege ich denn andere kernel her?

Hey ich bins nochmal, bei mir läuft jetzt die desire XS rc1.1 am laufen. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem WLAN, es werden keine Netzwerke gefunden oder es heißt sie seien außer Reichweite? Weiß wer eine eventuelle Lösung möglichst ohne wipe.