Games und Software für das Desire S

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DCTH

Neues Mitglied
2
Games

Welche Games laufen denn besonders gut auf dem Desire S (auch gerne mit CustomRoms und/oder Chainfire3D)?

Viel möchte ich zwar nicht drauf machen, aber für etwas Zeitvertreib an regnerischen Tagen ohne PC (Familien-Besuche zB) wäre nett.

AngryBirds wird ja fast ein Muss sein.

Läuft sowas wie DungeonHunter oder ViceCity geschmeidig darauf? Galaxy on Fire 2 sieht auch sehr nett aus, aber wenn es nicht besonders gut läuft sondern nur halbwegs, dann möcht ichs lieber erst garnicht versuchen.

Software
Hm .. kann ich noch nicht sagen ... was braucht man heutzutage zusätzlich zu den schon vorhandenen Dingen?
- Tapatalk werd ich mir holen
- ein offline-Navi (wobei ich da schon den anderen Thread gefunden habe).

Also Schwerpunkt dieses Threads liegt wohl auf "Welche Games für das Desire S?"

Grüße,
DC

Grundsätzlich sollten alle Games laufen, die wenn du über dein Smartphone in den Playstore gehst, angezeigt werden.
Bei mir laufen z.B. auch Games wie Dead Trigger.
Software kommt halt auf den User selber an.
Ich würde dir aber z.B. den ES Dateiexplorer empfehlen, der ist ganz nützlich.

sent by HTC Desire S with ICS

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DCTH
Das heißt auch wenn ich eine CustomRom drauf mache werden mir nur kompatible (und lauffähige) Games angezeigt?

Irgendwelche besonders empfehlenswerte Games? Bin sicher da gibt es massig (und massig Müll)

1. ja
2. ist doch alles Geschmackssache. Der eine findet Spiel X total toll, die anderen schimpfen es in Grund und Boden. Da machts eher Sinn dass du in die allgemeine Sektion hier im Forum unter "Android Spiele" schaust ;)