Eure Meinungen zum Desire S

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maxtandroid

Neues Mitglied
1
Servus Community,
ein Freund von mir bekommt heute oder morgen das Desire S,und dann wollte ich mal bei euch nachfragen,was ihr von dem Handy hält,was die Vor-/Nachteile des Telefons sind,wie die Kamera ist,ihr wisst schon.
Natürlich auch ob es ein Android 4 Update gibt und wie man es draufspielt,da ich keine Ahnung von HTC Handys habe..

Würde mich auf eure Antworten freuen,
LG Max :)

Eigentlich ich

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Die eigentliche Frage ist, wie ich da Android 4 draufbekomme! Ich hab leider keine Ahnung davon :/

Ist RUU so ein Programm wie iTunes bei Apple und Kies bei Samsung, wo man dann einfach auf neue Version verfügbar klickt?
Ja, die Themen lese ich noch

Das DS ist ein gutes Handy, bin selber damit recht zufrieden. Bloß auf dem aktuellsten Stand ist es nicht mehr.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

So, meinen letzten Beitrag was eine RUU ist bitte außer acht lassen, ich habe das Update erfolgreich durchgeführt und alles klappt, mein Kumpel ist damit auch überaus zufrieden, kann es nur weiterempfehlen!

Habe das Desire S jetzt seit knapp 2 Monaten und bin damit sehr zufrieden (was nach 3 Jahren iPhone 3G nicht erstaunlich ist).
Zum Thema Kamera lässt sich sagen, dass sie an sich eigentlich super ist (viel Spielkram mit verschiedenen Effekten), allerdings hat sie bei Aufnahmen im Schatten im Vergleich zu jeder Digicam doch ihre Schwächen (also genau da, wo meine Katzen sich gerne für die besten Schnappschüsse hinwerfen, habe ich nur schwarze Flächen)