H
Henning233
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Soweit ich weiß ist auf der Verpackung diese Angabe ..zuhause kann ich mal nachgucken
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebsasse schrieb:An die stolzen Besitzer eine Frage: Liegt eine Karte mit der Angabe des SAR Wertes bei? Im Online Handbuch (für Interessenten findet sich hier das deutsche Handbuch: http://dl4.htc.com/web_materials/Manual/HTC_Desire_S/110322_Desire_S_HTC_German_UM.pdf ) ist der Wert leider nicht angegeben.
Halt mal lange gedrückt und lass nicht los. Dann kommt eine Leiste mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Wenn Du jetzt den gedrückt gehaltenen Finger zum Ä, Ö, ... ziehst und dann da los lässt, erhält zu den gewünschten Buchstaben...LupusAndron schrieb:Ich habe mal eine Frage zum Schreiben der Buchstaben Ä,Ö und Ü. Es wird ja in dem Übungsprogramm gesagt, man soll einfach die entsprechenden Buchstaben A,O und U einfach länger gedrückt halten.
sidiehs schrieb:Hallo, ich habe jetzt seit 3 Tagen auch DS und mein Akku hat bnis zur 1. Ladung gerade ma 12 STd. gehalten, 18 std. bis zur 2. ladung. Ich spiele immer 30 min spiele, 1 h internet. Ist das normal? Außerdem habe ich jetzt gemerkt, wenn ich das Handy mit meiner Hand abschirme oben habe ich wenig bis gar kein wlan und wenn nur 10 meter von dem router entfernt bin ( 2 wände, 1 tür zu) habe ich ständig wlan abbrüche oder schlechte qualität vom wlan. Könnt ihr mir berichten wie lange euer akku hält und ob ihr auch mit der hand das wlan signal abschirmen könnt? Danke PS: Habe ausgerechnet ich ein Hardware Defekt oder haben viele diese Probleme? Sollte ich dann umtauschen lassen?