T
tartaro$
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt..
Ich habe eine Custom Rom installiert gehabt, diese hat mir nicht gefallen.
Ich wollte dann das Backup vom original Rom zurücksichern, dabei kam folgende Fehlermeldung:
E:Can't mount /chache/recovery/log
E:Can't open /chache/recovery/log
E:Can't mount /chache/recovery/last_log
E:Can't open /chache/recovery/last_log
Dann dauert es einen kleinen Augenblick bis er wieder ins Menü geht und ich es neustarten kann.
Jetzt läuft das Handy wieder ganz normal... mit der Standard Rom von der Telekom..
das Handy ist gerade 1,5 Wochen alt...
Und nun ist meine Frage, ob sich das noch irgendwie anders auswirken kann, dieser Fehler.. ich arbeite bei einer Firma, die eine eigene Handy Werkstatt hat. Ist es möglich, dass mein Kollege mir es repariert und das "S-OFF" natürlich "übersieht"... oder muss es zwingend nach HTC eingeschickt werden?
ich bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt..
Ich habe eine Custom Rom installiert gehabt, diese hat mir nicht gefallen.
Ich wollte dann das Backup vom original Rom zurücksichern, dabei kam folgende Fehlermeldung:
E:Can't mount /chache/recovery/log
E:Can't open /chache/recovery/log
E:Can't mount /chache/recovery/last_log
E:Can't open /chache/recovery/last_log
Dann dauert es einen kleinen Augenblick bis er wieder ins Menü geht und ich es neustarten kann.
Jetzt läuft das Handy wieder ganz normal... mit der Standard Rom von der Telekom..
das Handy ist gerade 1,5 Wochen alt...
Und nun ist meine Frage, ob sich das noch irgendwie anders auswirken kann, dieser Fehler.. ich arbeite bei einer Firma, die eine eigene Handy Werkstatt hat. Ist es möglich, dass mein Kollege mir es repariert und das "S-OFF" natürlich "übersieht"... oder muss es zwingend nach HTC eingeschickt werden?