Druckpunkt des powerknopf weg

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo.
Ich habe seit neuestem das Problem, dass Bein drücken des powerknopfes das leichte 'knacken' fehlt. Er hat kaum noch nen Widerstand. Auch wenn er noch funktioniert ist es nicht.schön. Garantie wäre noch drauf, aber 4 Woche ohne Handy halte ich nicht aus :D. Daher die Frage an euch: kennt das problem jemand? Und ist es evtl möglich das selbst zu beheben? Oder ist das ohne Fachkenntniss unmöglich?

Grüße

der power knopf hatte bei mir noch nie einen richtigen druckpunkt, aber funktioniert nachwievor...

fqr schrieb:
der power knopf hatte bei mir noch nie einen richtigen druckpunkt, aber funktioniert nachwievor...

So kenne ich das von meinem Desire auch! :)

send from Desire S with Tapatalk2

freakonaleash99 schrieb:
Hallo.
Ich habe seit neuestem das Problem, dass Bein drücken des powerknopfes das leichte 'knacken' fehlt. Er hat kaum noch nen Widerstand. Auch wenn er noch funktioniert ist es nicht.schön. Garantie wäre noch drauf, aber 4 Woche ohne Handy halte ich nicht aus :D. Daher die Frage an euch: kennt das problem jemand? Und ist es evtl möglich das selbst zu beheben? Oder ist das ohne Fachkenntniss unmöglich?

Grüße

Das gleiche "Problem" hatte ich bei meinem alten Wildfire auch. Bei meinem Sensa und dem HOX habe ich das aber nicht festellen können, auch wenn der Druckpunkt beim Sensation schon ziemlich weicher geht, als es noch am Anfang der Fall war.
Aber das liegt denke ich ganz einfach an Abnutzungserscheinungen und Verarbeitung. Da wirst du ohne Einschicken auch nichts ändern können :)

Grüße

Mein DS ist mittlerweile 13 Monate alt, ein Druckpunkt spür ich da auch nicht mehr, aber wie o.g, er funktioniert.

Ich habe bei mein Desire S auch kein Druckpunkt, aber ich kann dass Handy nicht mehr runter fahren, nur noch blockieren.

Huhu,

also bei dem Desire S von meinem Frauchen, herrscht derzeit das gleiche Problem.
Sobald der Bildschirm einmal "gesperrt" wurde - keine andere Möglichkeit, als den Akku rauszunehmen, da sich die "Bildschirmsperre" nicht aufheben lässt.
Einzige Möglichkeit -> Einschicken?
Bzw. Bildschirmtimeout auf niemals setzten :flapper:?

Was muss man da denn einstellen :O?