H1Chris
Dauer-User
- 524
Dito!ozman schrieb:bin ich froh, dass ich einmal kein problem habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito!ozman schrieb:bin ich froh, dass ich einmal kein problem habe...
Ollinger schrieb:Antennagatefraktion=AppleBabbelJünger?
Redeemer schrieb:Das Problem scheint der deutsche googlemail-account zu sein. Das einzige was momentan wohl Abhilfe schafft ist die Einrichtung eines US-gmail-accounts via Proxy, danach Telefon wipen und mit dem neuen Account anmelden. Zum nachlesen : Die Lösung -> einen US @gmail.com Account einrichten! - Google: Android Market funktioniert nicht richtig - Golem.de-Forum Ist natürlich eher für Leute gedacht die den account hauptsächlich für den Market nutzen.
Fusel schrieb:hat denn einer nen ersthafen hilfeansatz also nicht rooten oder nen anderen google acc nehmen... oder iphone kaufen ( ein sehr schöner ansatz von ner anderen website )
Aaron Pierce schrieb:Falls das jemandem hilft: Ich konnte das Problem (Download startet nicht, GTalk funktioniert nicht, GMail-Push funktioniert nicht) dadurch lösen, dass ich den GTalk-Cashe gelöscht habe.
O2 Desire
Aaron Pierce schrieb:->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->(Google Talk; Google Talk-Service; Google Talk-Speicher)
Ich habe einfach mal bei allen dreien die Daten gelöscht ("Daten löschen"). ;-)
Sorry, hatte fälschlicherweise von "Cache" gesprochen. Der war bei mir auch leer.
H1Chris schrieb:Aber es mehren sich die Aussagen, dass es wohl wieder gehen soll.
Bleibt zu hoffen, dass es bald bei allen geht.