Download im Android Market startet nicht!

  • 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lion13

Antennagatefraktion=AppleBabbelJünger?:D
 
Got it,thx...:p
 
Redeemer schrieb:
Das Problem scheint der deutsche googlemail-account zu sein. Das einzige was momentan wohl Abhilfe schafft ist die Einrichtung eines US-gmail-accounts via Proxy, danach Telefon wipen und mit dem neuen Account anmelden. Zum nachlesen : Die Lösung -> einen US @gmail.com Account einrichten! - Google: Android Market funktioniert nicht richtig - Golem.de-Forum Ist natürlich eher für Leute gedacht die den account hauptsächlich für den Market nutzen.

Ich habe allerdings dasselbe Problem mit meinem durch und durch schwedischen Account :-(

Scheint also eher ein europäisches Problem zu zein...
 
hat denn einer nen ersthafen hilfeansatz also nicht rooten oder nen anderen google acc nehmen... oder iphone kaufen ( ein sehr schöner ansatz von ner anderen website:) )
 
Fusel schrieb:
hat denn einer nen ersthafen hilfeansatz also nicht rooten oder nen anderen google acc nehmen... oder iphone kaufen ( ein sehr schöner ansatz von ner anderen website:) )

Abwarten. :p
 
vom PC aus downloaden und auf die Desiree spielen macht auch niemand oder?

beim guten alten BB ging das zumindest...

gibs denn im market keinen pc-download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das jemandem hilft: Ich konnte das Problem (Download startet nicht, GTalk funktioniert nicht, GMail-Push funktioniert nicht) dadurch lösen, dass ich den GTalk-Cashe gelöscht habe.

O2 Desire
 
Aaron Pierce schrieb:
Falls das jemandem hilft: Ich konnte das Problem (Download startet nicht, GTalk funktioniert nicht, GMail-Push funktioniert nicht) dadurch lösen, dass ich den GTalk-Cashe gelöscht habe.

O2 Desire

Danke für den Hinweis und schön, dass es bei dir auf diesem Wege geklappt hat - hoffentlich auch dauerhaft.
Ich hätte es gerne ausprobiert, nur bei mir ist der gTalk.Cache bzw. alle Caches, wo gTalk beteiligt sind, leer wären. :(

MfG
 
wie lösch ich den g talk cache
 
->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->(Google Talk; Google Talk-Service; Google Talk-Speicher)

Ich habe einfach mal bei allen dreien die Daten gelöscht ("Daten löschen"). ;-)

Sorry, hatte fälschlicherweise von "Cache" gesprochen. Der war bei mir auch leer.
 
es gibt wohl nen formular

Google hat ein Formular online gestellt, in das sich jeder eintragen kann, bei dem der Android Market nicht richtig funktioniert. Wie in der offiziellen Stellungnahme von Google gibt es auch in dem Formular keine genaue Beschreibung des Problems.

Vermutlich will Google über das Formular mit den gesammelten Daten herausfinden, warum der Android Market bei verschiedenen Anwendern nicht funktioniert. Demnach tappt der Anbieter derzeit im Dunkeln, was die Ursache der Probleme anbelangt.

Betroffene Anwender sind aufgerufen, die mit dem Smartphone verknüpfte Google-Mail-Adresse, den Gerätetyp sowie den verwendeten Netzbetreiber anzugeben. Die auf dem Gerät genutzte Android-Version wird nicht abgefragt. Google schließt demnach wohl einen Fehler im Zusammenspiel mit speziellen Android-Versionen aus.

Bereits seit Monaten kommt es vor, dass Besitzer eines Android-Smartphones über den Android Market keine Applikationen mehr installieren können. (ip)

EDIT: Hier das Formular.... füllt das am besten jeder aus damit google das schafft: https://spreadsheets.google.com/a/google.com/viewform?formkey=dC1hdkNaRUdHcHQ1SGZ6cWVtRkdNeVE6MQ
 
Aaron Pierce schrieb:
->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->(Google Talk; Google Talk-Service; Google Talk-Speicher)

Ich habe einfach mal bei allen dreien die Daten gelöscht ("Daten löschen"). ;-)

Sorry, hatte fälschlicherweise von "Cache" gesprochen. Der war bei mir auch leer.

Ok, hab ich mal probiert und wie vermutet, hat es nichts gebracht. :(
War dann bei dir Zufall. Dann bleibt für dich zu hoffen, dass es bei dir auch auf Dauer funktioniert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Nabend...Also mein Kollege und ich haben beide gleichzeitig einen Vertrag abgeschlossen und beide das Desire bekommen... ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Market, mein Kollege aber hatte die Bekannten Probleme nach stundenlangem hin und her haben wir das Formular im Inet gefunden... Kurz ausgefüllt und dann die Überraschung der Market funktioniert jetzt ohne Probleme....bleibt nur zu hoffen das es so bleibt !
 
Oft liegt es auch am ROM, falls man nen Custom ROM hat. Wobei ich sagen muss das ich mit nem Custom ROM weniger Probleme hatte als mit nem Standard ROM
 
Aber es mehren sich die Aussagen, dass es wohl wieder gehen soll.

Bleibt zu hoffen, dass es bald bei allen geht.
 
H1Chris schrieb:
Aber es mehren sich die Aussagen, dass es wohl wieder gehen soll.

Bleibt zu hoffen, dass es bald bei allen geht.

Die Hoffnung hatte ich eben auch, als 3 Downloads problemlos starteten und ein paar Mails durchkamen. Jetzt geht aber nix mehr.
Mal weiter abwarten...
 
es ist schubweise, wie mir auffaellt.

alle "aktualisierungen" werden alle 5-6h mal durchgefuehrt.
solange geht nix.

dann geht wieder 2 minuten alles um wieder stundenlang zu haengen.

hey, es geht wenigstens sporadisch!^^
 
bei mir geht immernoch nichts
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
5.097
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.310
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.116
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten