F
Fusel
Neues Mitglied
- 1
hab auch t mobile 2.1 aba so wie ich in andere foren lese ist dieses problem mit mehreren handys zu finden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fusel schrieb:... aba so wie ich in andere foren lese ist dieses problem mit mehreren handys zu finden....
Lion13 schrieb:In anderen Foren? Hier gibt's doch sicherlich 15-20 Stück davon...
Laut (unbestätigten) Twitter-Meldungen soll der Spuk bis spätestens morgen behoben sein.
Fusel schrieb:also mal ganz erlich.... wo denn? bin ich jetzt total bescheuert? find das nicht
Fusel schrieb:sagt doch dass man auf
Android-Hilfe.de > Google Android OS
gehen muss
Möglich...Fusel schrieb:bin ich jetzt total bescheuert?
Ollinger schrieb:Hi,
seit kurzem starten die Downloads im Android Market bei mir nicht mehr,d.h. das mir zwar ge-
sagt wird'Ihr Artikel wird heruntergeladen',es passiert aber nichts.
Habe es auch schon mit einem Neustart versucht,aber dennoch verweigert es den Download.
Der Downloadmanager teilt mir zwar mit das der Download startet,es geschieht aber nada.
Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte?
rondera schrieb:Fähig ein Forum zu bedienen [ ]
Unfähig ein Forum zu bedienen [x]
Ostwestf4le schrieb:Habt Ihr auch das Problem mit dem Syncen?
Cyrous schrieb:Gibt es von offizieller Seite keine Stellungnahme zu diesem Thema?
(Quelle: Heise.de)Google ist das Problem bekannt, wie Unternehmenssprecher Stefan Keuchel gegenüber heise online mitteilte: "Wir sind uns darüber bewusst, dass einige Android-Nutzer in Deutschland Probleme mit dem Android Market haben. Wir suchen derzeit nach einer Lösung in dieser Angelegenheit und werden eng mit unseren Carrier-Partnern zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns bei allen Nutzern für die Unannehmlichkeiten."
Ollinger schrieb:@Cyrous
Es steht im Handbuch auf Seite 207,wie Du an Deine persönlichen Daten und Einstellungen nach einem Hardreset wieder herankommst,vorausgesetzt Du hast unter Einstellungen>Datenschutz>Persönliche Einstellungen sichern ein Häckchen gesetzt!