IDesire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Würde mich auch dolle interessieren. Gibt es da irgendwelche Komplikationen. Kennt sich da jemand aus?
Danke schonmal um voraus.
Danke schonmal um voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ollinger schrieb:Als ich nach diesem seltsamen Teilerfolg versuchte irgendeine x-beliebige app downzuloaden,Pustekuchen,das gleiche Dilemma or the same old story,nothin happen.
tadzio schrieb:AnGeLos Tip ist schon richtig: mal in die GTalk-App gehen, Dich dort abmelden, nochmal GTalk öffnen (erzwingt ein Neu-Anmelden), und dann geht der Download im Market auch.
Das Problem habe ich seit Monaten, aber auf diese Weise lässt es sich immer zuverlässig umgehen.
Cheers
tadzio
Fusel schrieb:hab auch nen desire und das gleich problem...... wie meld ich mich denn richtig aus dem google talk ab? hab dort unter menü das automatische anmelden rausgenommen... aba trotzdem bin ich angemeldet wenn ich nachm abmelden wieder reingehen
Cyrous schrieb:Starte gTalk, drücke auf die "Menü-Taste" anschließend drückst du auf "Mehr", nun sollte "abmelden" erscheinen. Sobald du auf "abmelden" klickst, schließt er gTalk, anschließend musst du gTalk wieder starten und bist dann automatisch angemeldet.
Fusel schrieb:also dann liegt nicht am gtalk und auch nicht anne werkseinstellung.....
kann das am desire liegt? was hassu schon 2.2?
Cyrous schrieb:Nein, da ich ein gebrandetes T-Mobile Desire habe, habe ich noch die Version 2.1. Zum Verrückwerden....