S
sebi112
Gast
Wenn ich das 1.47 Update von HTC branding frei versuche auf meine Gerät von O2 zu flashen bricht er immer mit ner Fehlermeldung ab. Wie soll das denn klappen mit dem Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Adonay schrieb:es läuft ja alles und ich merke nix vom Branding, vorteile hat das update ja nicht
Queeky schrieb:Evtl. die vorinstallierten Lesezeichen von o2, aber die kann man ja löschen.
Lip schrieb:Ich ruf um 9 mal bei HTC an und frage nach, vielleicht wissen die ja was
fqr schrieb:Ich weiss nicht, ob ich ein Einzelfall bin, aber bei mir hat das Update mehr Probleme verursacht, als gelöst. Wifi wackelig, Googlekalender nach jedem sync weg und so weiter...
Droid_Dustin schrieb:Das mit dem Display bei Sonneneinstahlung ist völlig normal. Über dem Display befindet sich ein Lichtsensor. Wenn es draußen heller wird, wird das Display dunkler. Wenn es draußen dunkler wird, wird das Display heller.
genaugenommen ist ist genau andersrum... wenn es in dunkelheit auf voller helligkeit wäre würde man blind werden, und wenn es bei sonne ganz dunkel wäre würde man nichts mehr sehen...Droid_Dustin schrieb:Das mit dem Display bei Sonneneinstahlung ist völlig normal. Über dem Display befindet sich ein Lichtsensor. Wenn es draußen heller wird, wird das Display dunkler. Wenn es draußen dunkler wird, wird das Display heller.
BlackCorsa schrieb:Du kannst ganz einfach die RUU von dem freien Desire S downloaden und ausführen.
Einfach den Anweisungen folgen und dein Gerät ist nach 10min brandingfrei.
sebi112 schrieb:Wenn ich das 1.47 Update von HTC branding frei versuche auf meine Gerät von O2 zu flashen bricht er immer mit ner Fehlermeldung ab
Benutzer ID Fehler 131Queeky schrieb:Weißt du vielleicht noch, was diese Fehlermeldung gesagt hat, was da stand?
In der Info-Datei zu der RUU.....exe steht ja, was bei bestimmten Fehlermeldungen zu tun ist, was man dann machen soll.
Vielleicht kommt man dann ja doch weiter.