D
Droid_Dustin
Stamm-User
- 164
- Themenstarter
Ach mist. Ich hab die 0.00.002 Versionen unterschied übersehen. Tut mir leid.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Droid_Dustin schrieb:In der Anleitung wird beschrieben, wie man eine andere ROM (nicht von HTC) auf dem Gerät installiert. Außerdem wird dort beschrieben, wie man Root-Zugriffe bekommt.
In der ROM ist das Betriebssystem (Android) enthalten.
Jokergermany schrieb:Ich kenne die ganze ROM Geschichte.
Trotzdem ist es mir wichtig von jemanden das Rom zu nehmen, der in der Community ein Ruf zu verlieren hat.
Einen Trojaner kann ich bzw. meine Mutter nicht gebrauchen.
slimfeed schrieb:lol was hast du für ein problem?
Droid_Dustin schrieb:Sehr bekannt sind z.B. die CyanogenMod ROMs. Diese ist aber leider noch nicht für das Desire S verfügbar. Es gibt zahlreiche gute ROMs. Wenn du diese aber nicht wahrnimmst, musst du halt warten.
Jokergermany schrieb:Ok Danke.
Es geht mir nicht um die jetzigen Mods, da das Smartphone für meine Mutter ist. Es geht mir darum Updates machen zu können wenn HTC keine updates mehr liefert....
Dann kauf ich Dienstag das Desire S...
Ich habe mir für nächste Woche vorgenommen mein Amoled Desire zu rooten, weil mir der interne Spiecher zu wenig ist.
Vielen Dank für die Infos
Das weiß er ja, er möchte nur wissen ob die Mods up to date sein werden. Und da kann ich sagen, das werden sie, besonders CM7, dieses Team bringt immer Updates raus was gerade neu bei Android ist ist dann auch sofort bei ihnen. Und HTC wird höchstwarscheinlich noch einige Updates für das Desire S geben, keine Sorgeslimfeed schrieb:so wie ich das lese bist du hier aber im falschen forum! es geht hier um das htc desire S und nicht um das htc desire!