D
Droid_Dustin
Stamm-User
- 164
- Themenstarter
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AirKnee schrieb:Niemand von Euch einen Rat? Gibt es etwas das ich aus dem Fastboot heraus tun kann, um zumindest S-ON o. ä. wieder herzustellen? Damit könnte ich das Gerät zumindest einschicken und auf die Symptome mit dem kaputten emmc-Chip verweisen.
bimbo385 schrieb:Hi @ All,
ich hab gerade mal versucht rauszufinden ob mein DS S-On oder off ist (nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...sire-s.383/was-ist-s-on-und-s-off.129286.html).
Nun hab ich wie in Schritt 2 gesagt leiser und ON gleichzeitig gedrückt und das DS hat kurz vibriert.
Darauf ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht und hab beide Tasten wieder los gelassen .
Da jetzt nichts mehr passierte hab ich nach ein paar Minuten einfach den Power Knopf gedrückt und das DS ging wieder normal an. Wobei es länger gedauert hat, weil ja der Fastboot aus ist.
Nur lässt es sich jetzt nicht mehr abschalten!!! Wenn ich jetzt im Betrieb lange auf den Powerknopf Drücke vibriert es nicht und es kommt auch nicht mehr der Screen für Ausschalten, Neustart, Flugmodus.
Was soll ich jetzt machen? Akku raus???
Mfg Bimbo385
PS: Ich hab 2.3.5 und Sense 3.0, lags daran?