S
Silverbullet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
*lach*
Nö wieso solltest du dich bedanken dafür...
aber dich mal nicht so aufführen :
Übrigends..... hast du mich im S-Off tutorial erwähnt als ich dir den tip per pm gab das man erst downgraden muss befor man mit revolutionary Soffn kann auf der 1.47er rom??Nichts null..... einfach in dein tutorial eingefügt und gut wars....
Sowas nennt man Respekt wenn man dann jemanden erwähnt.....
Und ich hab in meiner Anleitung in fettschrift oben geschrieben das die anleitung aus deinen übersetzten tutorials zusammengestellt wurde.....
Aber ist ok. Anscheind noch nicht wirklich lange im netz unterwegs was?!!
Frage mich wiso du jetzt den richtigen ablauf der anleitung willst... die anleitung ist doch laut euch schon vorhanden..... Nur komisch das hier nirgends ne anleitung für gebrandete geräte zu sehen ist...
Lass es gut sein ...
Nö wieso solltest du dich bedanken dafür...
aber dich mal nicht so aufführen :
vergiss es einfach....Also ich finde es richtig fies, wenn jemand einfach aus den eigenen (wobei zwei Übersetzt und Modifiziert wurden) Anleitungen einen "eigenen" Tut erstellt. Du hättest ja wenigstens Fragen können. Außerdem habe ich die Root Anleitung zusammen mit BlackCorsa gemacht. Könntest du bitte eine EIGENE Anleitung schreiben oder es ganz sein lassen? Vielen Dank
Übrigends..... hast du mich im S-Off tutorial erwähnt als ich dir den tip per pm gab das man erst downgraden muss befor man mit revolutionary Soffn kann auf der 1.47er rom??Nichts null..... einfach in dein tutorial eingefügt und gut wars....
Sowas nennt man Respekt wenn man dann jemanden erwähnt.....
Und ich hab in meiner Anleitung in fettschrift oben geschrieben das die anleitung aus deinen übersetzten tutorials zusammengestellt wurde.....
Aber ist ok. Anscheind noch nicht wirklich lange im netz unterwegs was?!!
Frage mich wiso du jetzt den richtigen ablauf der anleitung willst... die anleitung ist doch laut euch schon vorhanden..... Nur komisch das hier nirgends ne anleitung für gebrandete geräte zu sehen ist...
Lass es gut sein ...