S
Silverbullet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
@clyde wenn ich per adb drauf zugreifen könnte würd ichs testen,,, aber bei mir gehn nurnoch die fastboot befehle,,, mit adb ist nichts zu machen.
;o(
;o(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Droid_Dustin schrieb:wird dabei automatisch eine Stock ROM geflasht. Das heißt, deine Custom ROM ist weg, mit sämtlichen Daten.
Droid_Dustin schrieb:wird dabei automatisch eine Stock ROM geflasht.
Droid_Dustin schrieb:Du musst eine RUU ausführen. Da steckt ja logischerweise die Stock ROM drin.
Hi, ich denke das auf den deutschen Desires S auch die UK Version drauf ist.Adonay schrieb:Ich denke das Problem ist gar nicht das es die alte ist sondern das es die UK und nicht die EU version ist...
Da dein gerät noch läuft kannst du doch eine goldcard erstellen.Adonay schrieb:Das ist ja das Problem, es gibt für mein 0²-DS keine Europe-RUU!
Also kann ich mir das abschminken und hoffen das der Chip hält bis es mal ne passende RUU gibt...tolle Sache...
Welcher Mod hat das denn hierher geschoben? ^^