Kryptik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
ignoriert halt meinen Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sickzz schrieb:Also, im Grunde ist es eig ein Desire, nur bisschen besser oder? D;
parabolon schrieb:wenn du im leinpfad/hamburg wohnst, solltest du mit penisvergleichen vorsichtig sein, insbesondere, wenn du dich darüber identifizierst. kindergarten?
Cyanogen ist auch gutsurtic schrieb:Ich finde das Desire S wirklich ein tolles gerät mit vielen guten Verbesserungen. Halte es auch für möglich das ich vom Desire zum neuen wechsle da der Bessere Touchscreen schon einiges macht, der stört mich am meisten beim Desire. Auch die anderen Sachen hören sich gut an wie mehr Ram und ROM oder auch die Front Kamera.
Was mir aber am meisten sorgen macht, ist dass ich dann mein geliebtes OxygeN Rom los bin
leinpfad schrieb:Sämtliche Telefone, die ich gesehen habe, sind Plastikbomber auf Steroide.